Der Umgang mit Moslems in Deutschland
18.08.2009 um 18:01@_1683_
Und ich wiederhole mich gerne nochmal:
Sorry, ich hatte dich immer auf etwas höherem Niveau eingeschätz, jetzt weis ich es besser!
Ich habe lange nicht mehr sowas schwachsinniges Gehört! Aber nur zu, es steht dir frei jeden auch nur unlogischen, unbegründeten, schwachsinnigen Satz zu liefern. Dies Gehört zu deinem Grundrecht, und dies will ich dir auch nicht weg nehmen, Streitig machen oder dich in irgendwelcher Art und Weise begrenzen!
JPhys:
_1683_ schrieb:Sprich nicht als unbeteiligter über das Thema NiveauDoch das werde ich, weil es zu meinen Recht gehört und davon mache ich nun mal gerne gebrauch!! Im übrigen hat das hier nichts mit beteiligung zu tun oder nicht, darüber entscheidest du ebenfalls auch nicht! genauso wie du hier nicht das Recht hast den Usern etwas vorzuschreiben!!
_1683_ schrieb:Ich kann nicht belegen dass in der Türkei 99% Muslime sind?Meine Aussage bezog sich auf den Endteil deines Satzes in der du sagst, dass der Hohe Muslimanteil an der Bevölkerung für eine ausgeprägte INTOLERANZ SRICHT! hier nochmal dein Satz:
_1683_ schrieb am 13.08.2009:In der Türkei sind 99% Muslime und dies spricht für eine sehr ausgeprägte Intoleranz!
_1683_ schrieb am 13.08.2009:... spricht für eine sehr ausgeprägte Intoleranz!
_1683_ schrieb:Und wenn 99% der Bevölkerung eine derart homogene Glaubensrichtung haben, dann deutet dies nunmal nicht auf ausgeprägte Toleranz hin.wie ich schon sagte: Auch dieser Satz spricht für eine ausgeprägte Ahnungslosigkeit von dir, ohne dies auch irgendwie belegen zu können!
Und ich wiederhole mich gerne nochmal:
Sorry, ich hatte dich immer auf etwas höherem Niveau eingeschätz, jetzt weis ich es besser!
Ich habe lange nicht mehr sowas schwachsinniges Gehört! Aber nur zu, es steht dir frei jeden auch nur unlogischen, unbegründeten, schwachsinnigen Satz zu liefern. Dies Gehört zu deinem Grundrecht, und dies will ich dir auch nicht weg nehmen, Streitig machen oder dich in irgendwelcher Art und Weise begrenzen!
JPhys:
JPhys schrieb:Natuelrich kann man daraus dass 99% Muslime sind nicht automatsich Intoleranz ableiten...Genau! Aber genau das tust du hier @_1683_!!!