@SamuelDavid2 also es ist jetzt ziemlich klar dass du gegen burka oder ähnliches bist.
aber reicht es nicht langsam?
wenn es dir nicht passt, dann würde ich mal sagen guck einfach net hin und geh deinen weg weita, und aus!
du wirst ja eh nix mit den leuten zu tun haben, also warum dieser hass, wenn es mit dir persönlich nichts zu tun hat.
nachdem ich denke dass du jude bist (wg. avatar, ist nur eine annahme) würde ich sagen das da schon prinzipiell eine ablehnung zu all dieser kleidergeschichte gibt. weil islam, weil terror, weil zurückgeblieben usw. ich habe halt die erfahrung gemacht, dass juden nicht so ganz mit muslimen können, aber is natürlich jetzt keine verallgemeinerung.
und ganz ehrlich, es gibt soviele weltreligionen, wo frauen und männer in kleidung gesteckt werden, die nicht so ganz in unsere gesellschaft passt. schon wenn ich allein überlege: buddhistische mönche, buddhistische oder hinduistische inder, christliche nonnen oder priester oder mönche, dann wiederrum afrikanische länder, die dann fast nix anhaben.
also wenn dein einziges problem mit moslems die burka ist, dann schau weg und gut is. weil du wirst daran eh nix ändern können. sobald sich die politik damit nicht beschäftigt und irgendwelche regeln aufstellt...
ich denke nämlich es gibt weithin mehr probleme zwischen deutsche (andersgläubige) und moslems und umgekehrt.