Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 15:50
ich gehe später gerne auf eure Sachen eein muss aber erstmal mit par Freunden ins Schwimmbad. Aber was ich klar sagen will ist dasich keine Moslems als Freunde hier bei Allmystery brauch. Ich habe den Koran und meine richtigen Freunde und bin damit gesegnet genug.
Entschuldigt bitte das ich jetzt mehr Zeit habe.
Um 8 oder so müsste ich wieder da sein.

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 16:02
@BunterPilz
@kiki1962
@Larry08


Ich möchte hier eben eine Richtigstellung abgeben:

Lieber @BunterPilz, leider habe ich dich im Zuge einer scheinbaren geistigen Umnachtung mit dem User Omega verwechselt. Dies tut mir aufrichtig leid und ich entschuldige mich für mein Versehen


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 16:08
@SamuelDavid2
danke für diese mitteilung - starke seite von dir -- wirklich -


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 16:22
@SamuelDavid2

Ich hatte mich nicht auf diese Aussagen bezogen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 20:08
@SamuelDavid2
nachdem ich "geißtige Umnachtung" gelesen habe habe ich aufgehört deinen Text zu lesen. Versuch es nochmal und drücke dich besser aus.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 20:11
@BunterPilz

Ich habe mich klar, deutlich und unmissverständlich ausgedrückt. Wenn du allerdings einfach aufhörst zu lesen, dann ist dies nicht mein Problem.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 20:17
@SamuelDavid2
achso das mitr der Geißtigen Umnachtung war nicht auf mich bezogen. PEINLICH !!!.
Sorry Kolege. Musst verstehen ich habe grade 10 Kilometer Radtur und 1 Kilometer Leistungsschwimmen hinter mir. Bin daher grade down. :) .
Muss mich erst mal wieder einlesen in die letzten 2 Seiten.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 20:19
@BunterPilz

Kein Problem ;)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 20:51
ich war heute schon wieder im Schwimas und habe "schon wieder" ein paar Deutsche gehört die an der Theke gesessen haben ein Bier getrunken haben und meines erachtens nach negativ über Türken geredet haben. Der bzw die Männer waren mitte 40.
Naja passt zum Thema denk ich deshalb schreib ich das mal hier hin.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 20:58
@BunterPilz

Das hast du doch immer, es wird immer über irgendwen geredet.
Sind es nicht die Türken, dann sind es halt die Frauen mit den Pumps :D


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 21:09
@Merlina
willst du mir damit sagen das ich mich darüber nicht so aufregen soll und das einfach normal ist?
muss ich wohl ja.
Ich verstehe nicht warum solche Menschen nicht verstehen das ihr Leben nicht ewig dauert.
In den letzen Jahren vieler Menschen wird den meisten erst klar wie wenig sie aus ihrem Leben gemacht haben um wirklich wichtige Dinge zu erfahren oder zu erleben.
Das wird mir nicht passieren das steht fest.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 21:11
@BunterPilz

Nein, das will ich damit nicht sagen.
Ich will damit nur ausdrücken, dass Menschen immer über andere etwas zu lästern haben.
Misch dich doch beim nächsten Mal mit ein.
Es ist interessant zu sehen, wie schnell deren Pulver dann verschossen ist.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 21:35
@kiki1962
der Grundpfeiler der Christen ist nunmal Jesus der als Sohn Gottes angebettet wird und dem man folgen soll.
da können sich die Christen noch so anstrengen mit kleinkram der irgendwo in dem Milliarden Buchstaben der Bibel steckt.
Der Grundpfeiler ist das wichtigste und in meinen Augen Teufelswerk.
Ein glaube von Menschen in die Welt gesetzt um andere Menschen zu täuschen.
Ich bezweifle nicht das es Jesus gegeben hat aber wenn er heilig war wurde seine Geschichte verfällscht und vieles ihm angedichtet das nicht der Wahrheit enspricht.

Ihr sollt zu Gott finden verdammt und nicht zu einem anderen Menschen.
Warum versteht ihr das nicht ?
Warum?
Religion ist nicht schwer zu verstehen, es ist ganz simple.
Suche in deinem Herzen Gott und nicht irgendwelche Sclaventreiber.
Die Pharaonen haben sich auch als wiedergeborene Götter gesehen.
Würden die Christen sagen das dies der Wahrheit enspricht?
Ich denke nein.
Warum als einen Hern ReJesus dienen und einen ReAmun verteufeln?

Ich möchte von Herzen aus nur das ihr Christen einmal logisch mit eurem Glauben umgeht.

Passt das zu diesem Thema ? ja den um zu verstehen wie mit Moslems umgegangen wird muss man auch verstehen wie die Menschen die mit Moslems leben und keine sind denken.

Dass Gott alleine gedient wird und angebetet wird ist der Urgedanke jeder reinen Beziehung zu Gott.
Und da steht nunmal im Koran ganz deutlich drinne.
viellcith hat das ganze gerede vo nmir auch keinen Sinn weil es einfach nciht ankommt.


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 21:39
@Merlina
das habe ich des öffteren versucht doch es ist wie das gießen eines Einer Wassers in einen Vulkan.
Die Mühe ist wenn überhaupt nur von kurzer Zeit, kostet mich eine Menge Kraft die aber nicht bei dem vergifteten Menschen Fruchtet.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 21:42
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Suche in deinem Herzen Gott und nicht irgendwelche Sclaventreiber.
Wieso jetzt Sklaventreiber?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 21:42
@BunterPilz

Ich glaube man sollte niemals müde werden,
es immer wieder zu versuchen.
Langsam gehen ist nicht schlimm.
Schlimm ist das stehen bleiben.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 21:45
@BunterPilz
ich weiß, dass moslems dieses verständnis haben - ihr habt für gott 99 worte - in ihm ist alles - ruht alles - er ist der alleinige - usw. . .

das verständnis das christus genauso angebetet werden kann wie gott - nun das können dir nur ein christliche theologen erklären

mein glaubensbild weicht von dieser etwas ab, deshalb nehme ich keinen weiteren bezug dazu . .


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 21:47
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das verständnis das christus genauso angebetet werden kann wie gott - nun das können dir nur ein christliche theologen erklären
Zum ersten und leichten Verständnis der Trinität empfehle ich ruhig mal: Wikipedia: Dreifaltigkeit


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 21:53
@SamuelDavid2
danke - kenne ich - schließlich predige ich manchmal in unserer kirche :D


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

15.11.2009 um 21:59
Also die Trinität ist ein Ergebnis von Unwissen und zu viel Interpretation und auch Mystik (kann man das so sagen? ).
Dabei hatten die damaligen Christen das gleiche Gottesbild wie wir. Der Prophet Jesus (a.s.) hat doch nur verkündet, betet den einen Gott an und unterlasst die Beigesellung. Nun umgeht man das, indem man ein Gottesbild schafft, das ja irgdnwie eins ist, aber dennoch aus drei Elementen besteht. Aber es ist eins. Das steckt der Teufel hinter, der viele Menschen in die Irre gehen lässt.


Anzeige

1x zitiertmelden