@siegfriedDoch das hast du...im Thread "Deutschland" und dem Thread"das deutsche reich".
Natürlich gehort Vandalismus in jeder Form strafrechtlich verfolgt,aber oftmals geht das nicht....es wird soviel rumgeschmiert,es gibt kaum eine Wand,die nicht voller Grafiti ist(lich mags ja auch nicht). Die Polizei kann nunal nicht alles verfolgen....leider. Und das die Behörden es nicht aufbauschen wollen ist klar...schliesslich hat man keine Lust auf NPD Protestmärsche und dergleichen.(was meinst du was in Dortmund los war,als die Wehrmachtsausstellung eröffnet wurde,da sind tausende Faschos durch die Innenstadt gezogen um"ihre Kameraden zu verteidigen")
" keine Demokratie mehr haben, sondern eine Herrschaft der Reichen und Bonzen. "
Dann weg mit ihnen,aber nicht durch Nationalisten ersetzen;)
"Es ist typisch und zeugt von Schubladendenken wenn man Leute die national eingestellt sind und denen ihr Land am Herzen liegt gleich in die rechte Ecke schiebt"
Nationalisten sind per definitionem rechts. Sorry,steht im Lexikon
:).
Doch warum will niemand dazu stehen?Wer A sagt muss auch B sagen.
Bush ist für mich auch rechts,Sharon auch.Wenn man also etwas rechts von der Mitte steht,sollte man das zugeben. Muss ja nicht gelich heissen,das man ein strammer Nazi ist...also nicht zürnen
:)Wenn ich sage,das Junkerland in Bauernhand gehört oder "bau auf,bau auf" singe,dann muss ich auch zugeben,das ich Kommunist,bzw. Sozialist bin.;)
Verstehst du was ich meine?Also,wenn du gemässigter nationalist bist,respektiere ich das. Jedem seine Meinung....in einer Demokratie(zumindest lebe ich diese Demokratie aus) hat jeder das recht dazu und niemand darf dem anderen diese nehmen.
Ich sage ja nicht das du Faschist bist
Sei vergnügt solange du am Leben bist...
Ptahotep (2400 v.Chr.)