kofi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Politik, Rüstungsindustrie, Ethik.
03.06.2011 um 13:35farkas1 schrieb:es spielt doch überhaupt keine rolle,wer was liefert und wohin,,Du hast recht.Als ich gestern drei Menschen um die Ecke gebracht habe, wurde mir wieder mal bewusst, dass das Natur ist.Wozu werde ich denn noch wegen Mordes bestraft, man sollte der Natur ihren freien Lauf lassen.Die fünf Menschen die du letzte aus natürlichen Gründen ins Jenseits befördert hast, waren halt mal Opfer einer natürlichen Auslese.
solange es menschen gibt ,die andere bekriegen wollen ,ist es egal,ob ich ihm eine ak 47 oder nur ein solinger brotmesser liefer,
er wird töten,egal womit.
das ist und liegt nun mal in unserer natur.
Warum bewaffnen wir nicht offiziell noch jeden Serienkiller und Vergewaltiger, damit die ihr Werkzeug auch immer schön zusammen halten können.
Genug des Sarkasmus und der billigen Witzchen, ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.
@farkas1 @rumpelstilzche @informer
Das Kernthema geht an euch irgendwie vorbei hab ich den Eindruck.Vielleicht hilft euch ein visueller Eindrück auf die Sprünge.
Kleiner Mann, große Waffe.Sieht aber bisschen so aus, als wäre die ihm zu schwer.Sponsored by China, USA, Germany or Russia?
Ich glaube Bilder aus den Bürgerkriegen in Sierra Leone, Somalia, Sudan oder anderweitigen bewaffneten Konflikten können wir uns sparen.Tatsache ist und darum geht es in diesem Thread, Waffen sind oft das einzige Mittel von Staaten/Gruppierungen Gewalt auszuüben.Es geht um die Frage, wie skrupellos ist jetzt das Waffengeschäft, wieviel Profitgier können wir uns leisten, wenn wir genau wissen, die Waffen kommen auf jeden Fall zum Einsatz um zu foltern, vergewaltigen und zu töten.Und zwar nicht nur werden die Waffen von Erwachsenen eingesetzt, sondern von Kindern, wie auf dem Bild oben.Ihr schreibt völlig am Kernthema vorbei und wollt irgendwelche Grundsatzdiskussionen führen, die sich immer wieder im Kreis drehen.