Komplett neue politische Ansätze
27.07.2015 um 22:10Versteht mich nicht Falsch, der eine kann ja Schmied sein, der andere Bauer, der andere wiederum Elektriker.
noerdfreak schrieb:Richtig wäre es hier vielleicht nur die Hälfte vererbt zu bekommen ( je höher der Betrag destso weniger Anteile werden vererbt)Wozu?
evilparasit schrieb:Versteht mich nicht Falsch, der eine kann ja Schmied sein, der andere Bauer, der andere wiederum Elektriker.Inwiefern wäre man dann ein absoluter Selbstversorger, und wie würde sich das von dem, wie es heute ist, unterscheiden?
Lepus schrieb:Wozu?Die insbesondere für die Wohlhabende Klientel zu lasch ist.
Es gibt schließlich Erbsteuer.
evilparasit schrieb:Versteht mich nicht Falsch, der eine kann ja Schmied sein, der andere Bauer, der andere wiederum Elektriker.Du meinst die Gesellschaft soll sich in mehren aufteilen - voneinander unabhängig?
evilparasit schrieb:Versteht mich nicht Falsch, der eine kann ja Schmied sein, der andere Bauer, der andere wiederum Elektriker.Dann bist du kein Selbstversorger sondern hast genau das was wir jetzt haben.
Negev schrieb:Menschen leben in Megastädten (damit der Rare Platz effektiv genutzt werden kann).Immer wenn ich "Rarer Platz" höre muss ich schmunzeln..Russland, Amerika, Afrika etc. sind größtenteils Menschenleer.
Negev schrieb:Schau dir mal Inden, China oder Amerika anJa, was soll da sein?
noerdfreak schrieb:Das Selbe nur das es höher ist und direkt für soziale Projekte eingesetzt wird.Ach so was meintest du, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Negev schrieb:Die insbesondere für die Wohlhabende Klientel zu lasch ist.Das weiß ich leider nicht.
(Wurde die nicht erst vor kurzem noch weiter aufgeweicht für die Wohlhabenden?)
evilparasit schrieb:Nein, denn ich habe Pflichten gegenüber der Gesellschaft.Solange du nicht ein kompletter Selbstversorger in einem einsamen Haus bist wirst du IMMER Pflichten gegenüber einer Gesellschaft haben.
evilparasit schrieb:Nein, denn ich habe Pflichten gegenüber der Gesellschaft. Muss Steuern zahlen, mich melden, SV ist für mich als AN Pflicht.
evilparasit schrieb:Unter der Vorraussetzung, dass Bildung für alle Zugänglich ist und ebenso eine funktionierende Judikative und Exekutive vorhanden ist.Ebenso möchtest du vermutlich auch nicht auf Straßen, fließendes Wasser etc. verzichten, wie wird das ganze finanziert, so ganz ohne Steuern?
Nahtern schrieb:Ebenso möchtest du vermutlich auch nicht auf Straßen, fließendes Wasser etc. verzichten, wie wird das ganze finanziert, so ganz ohne Steuern?Ich sag dir ein Beispiel: Griechenland.