Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“
07.07.2008 um 17:10
Einen Kandidaten mit Migrationshintergrund zu fordern ist genauso dämlich wie einen mit Abzulehnen. Direktwahlen würden die Besetzung oben zwar auch bunter wirken lassen, aber ich denke doch, dass es hier hierzulande nicht allzu undemokratisch vorgeht. Al-Wazir ist immerhin Landespolitiker der Grünen, und eine "Hetzjagd" auf ihn war auch kein Stimmenfang, so schlimm scheint es um uns doch nicht bestellt zu sein?
Politiker sollte werden, wer Ahnung hat und sich auch in der Öffentlichkeit profilieren kann, und nicht jemand der profiliert werden kann.
melden
07.07.2008 um 17:13
auf alle fälle, das habe ich ja auch schon geschrieben - manchmal muss es auch ein wenig zuspitzen dürfen -
u. wie gesagt: wir befinden uns auf den richtigen weg, denn zunehmend werden wir auch in der politik menschen mit anderen ursprüngen wiederfinden - und das ist gut so - willkommen zu hause
melden
28.07.2008 um 19:58
"Schwarz-Rot-Gold
Linke verbrennen Deutschland-Flaggen
Linksradikale brüsten sich damit, während und nach der WM im großen Stil Deutschland-Fahnen geklaut und verbrannt zu haben."
ooooh, wie schlimm
melden
28.07.2008 um 20:00
Eines steht fest, eines Tages werde, ich ralf1986, die Welt beherrschen.
melden
28.07.2008 um 20:00
also ich vin dafür ralfi :-)
melden
28.07.2008 um 20:47
Nix da, Ralf, dat is mein Job.
melden
29.07.2008 um 01:05
Eines steht fest, eines Tages werde, ich ralf1986, die Welt beherrschen.
Vielleicht wähle ich dich dann auch... Solltest du jemals den Drang verspüren, deine jetzige politische Einstellung gegen eine demokratische zu tauschen :D
melden