@ ashert
hast du keine freunde?
>und kein Fan kennt ihn persönlich,ausser vielleicht von irgendeiner Autogramm-Pflichtstunde her. <
tja was sollich dazu noch sagen, peter hartz kennt auch kaum einer von euch persönlich und trotzdembekommt ihr leistungen die seinen namen tragen.
neben Heiko März hatte ich malgewohnt, Stefan Beinlich und Steffen Baumgart habe ich immer sontags getroffen und dietochter von Slavomir Majak habe ich entjungfert. und jetzt sag noch einer ich hätte keinebindung zu diesem verein.
>Was heißt arsch aufreißen, er spielt 90Minuten auf der Wiese Ball, das machen alle anderen doch auch, anscheind sogar besser,weil Hansa Rostock ja nur zweite Liga ist.. <
erstens, Stefan Beinlich hätteauch weiterhin damals in der ersten liga spielen können, angebote hatte er genung. aberer hat sich gegen das viele geld und für rostock entschieden.
zweitens, du kennstdich mit fussball nicht so aus, oder?
juventus turin z.B. spielt auch zweite liga(wenn auch zwangs bedingt) heisst das denn das die auch kein fussball mehr spielenkönnen?
man muss schon verdammt einsam und ein armes würstchen sein wenn mansich zu themen äussert von denen man keinen blassen schimmer hat.
@derMessiasja ich glaube das!
und Stefan Beinlich ist wohl momentan derbeste beweis.
ist ja nicht meine schuld wenn die meisten nur vereine toll findendie die meisten stars haben und titel sammeln können. bei solchen vereinen wollen diespieler fett kohle und titel sammeln und interessieren sich kaum für den verein.
kann ja nicht jeder ein schön-wetter-fan sein