Saladin11 schrieb:das problem ist ganz einfach das man hier ohne rücksich versucht,israel als letzten sich selbst opfernden vorposten darstellt,ganz klar sogar noch unverschämt parralelen zu kreuzrittern zieht,in manchen kreisen was an sich schon lächerlich ist!
was man aus den augen verliert ist das israel ein orientalistisches land ist,was die usa bis heute weniger als all seine anderen verbündeten unterstützt hat,aber in der regel mehr geschadet hat!
Ich glaub du hast dich in einem Beitrag auch auf Victor Ostrovsky bezogen, kann das sein?
Ich hab die Bücher von ihm auch gelesen und joa, als ob es beim CIA oder beim BND jetzt unbedingt anders wäre also @eigennützig.
Und Israel wird glaube ich als alles mögliche dargestellt, aber als "sich selbst opfernder Vorposten"?Also die political correctness mag Israel nicht kritisieren oder negativ zeichnen dürfen, aber trotzdem hattest du und hast nie ein Bild von einem "sich selbst aufopferndem Israel".Oder ich versteh nicht ganz was du damit meinst...