Wer hat die stärkste Armee der Welt?
10.04.2012 um 15:10Waffen etc. werden hier mitgezählt?
Atrati schrieb:Ja, bei den Chinesen ist Masse schon Klasse. Wenn die es drauf anlegen, können sie locker 50 Millionen Mann ins Feld schicken. Einfach so. Mit der Luftwaffe und Marine ziehen die bestimmt auch bald nach. China prosperiert langsam aber stetig. Man sollte dieses Land nicht unterschätzen. Die zukünftige militärische Weltmacht könnte durchaus China seinDas bringt denen nichts, wenn GB und Frankreich über modernere Waffensysteme verfügen und vor allem Nuklear besser bestückt sind!
Atrati schrieb:Die türkische Armee halte ich für relativ unbedeutend. Die deutsche auch.Deine Gerede und Unkenttnis halte ich auch für relativ unbedeutend ;)
Atrati schrieb:Ja, bei den Chinesen ist Masse schon Klasse. Wenn die es drauf anlegen, können sie locker 50 Millionen Mann ins Feld schicken.Unglaublicher Unsinn.
Vollkornbrot schrieb:Die Türkei halte ich für den gefährlicheren gegner aufgrund der Militärischen Tradition .... die Türkei ist wenn überhaupt im Rang nach Pakistan zu suchen :) wenn sie 100 F-35 "amerikanisch" besitzen können sie was ? den Europäischen Flugraum kontrollieren :) die fallen schneller vom Himmel ....