Wer hat die stärkste Armee der Welt?
12.05.2012 um 01:49Auch Glaube ich das viele hier Pakistan unterschätzen ...
rumpelstilzche schrieb:... die Türkei ist wenn überhaupt im Rang nach Pakistan zu suchenAlso laut Globalfire Power, deinem Link ist die Türkei auf Platz 6, und Pakistan auf Platz 15.
Vollkornbrot schrieb:Schau dir mal die Doku Gallipoli Schlacht um die Türkei da wurden 7 Nationen geschlagen von der Türkei .Die Türkei hatte nicht nur 7 Nationen geschlagen, die Türkei war auch Teschnich hinter diesen 7 Nationen.
rumpelstilzche schrieb:Ich sehe die Türkei eben nicht als eine Kriegsmaschine und das ist ja auch nicht unbedingt was schlechtesDas gleiche hatte auch Winston Churchill gedacht und hat sich danach an den Dardanellen eine Blutige Nase geholt.
rumpelstilzche schrieb:onst muss ich noch Beispiele bringen wie oft die türkische Armee gegen kleinere Armeen komplett versagt hat ... aber das ist Geschichte.Verwechsel mal Deutschland nicht mit der Türkei
rumpelstilzche schrieb:meinst du Tatsächlich das Amerika sich eine blutige Nase holen würde ...Holt sie doch jeden Tag in Afganistan und Wirtschaftlich geht sie es auch den Bach hinunter.
rumpelstilzche schrieb:Gegen welches Land könnte die Türkei antreten und ich spreche nicht von einer Verteidigung sondern Angriff ?Die Türkei ist nicht Amerika die jedes Schwache Land mit ÖlL reverven Angreift .
rumpelstilzche schrieb:du meinst also Tatsächlich das die Türkei den Amerikaner "die du so liebst" eine blutige Nase geben würde ... sorry das ist deine Meinung aber ich bedanke mich für das Gespräch mit dir, dass ist mir dann doch zu ....Gewiß das meine ich