Wer hat die stärkste Armee der Welt?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2012 um 19:07Wer hat die stärkste Armee der Welt?
12.05.2012 um 19:09robert-capa schrieb:naja eigentlich haben wir die atomwaffen nicht berücksichtigt, in einem regulären gefecht spielen die keine rolle.Taktische das denke ich schon das es eine sehr große Rolle spielt wenn ein Land ohne ... ein Land mit angreift ...
und da sind wir beim Thema .... "stärkste Armee"
12.05.2012 um 19:11
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2012 um 19:12Wer hat die stärkste Armee der Welt?
12.05.2012 um 19:12@rumpelstilzche
die türkei ist nato-mitglied, das dürfte die paar pakistanischen atomsprengköpfe mehr als wett machen, da pakistan die atomwaffen nicht einsetzen kann ohne einen amerikanischen gegenschlag zu riskieren.
die türkei ist nato-mitglied, das dürfte die paar pakistanischen atomsprengköpfe mehr als wett machen, da pakistan die atomwaffen nicht einsetzen kann ohne einen amerikanischen gegenschlag zu riskieren.
12.05.2012 um 19:12Die frage ist eigentlich könnte die Türkei die ganzen Waffensysteme,auch in einen Krieg entstand halten ohne Hilfe von dem der sie Geliefert hat ich denke nicht auch wie ja bekannt ist das die Türkei sehr viel Kopiert in diesen -Bereich.
12.05.2012 um 19:14@suffel
Ja im Grunde hat das Ding was Ansich ... man überlegt sich genau mit wem man Krieg spielen will.
Ja im Grunde hat das Ding was Ansich ... man überlegt sich genau mit wem man Krieg spielen will.
12.05.2012 um 19:14@xia
naja mechaniker haben sie sicher genug und nötigenfalls kann man panzer und flugzeuge ausschlachten, so haben die iraner es auch geschafft ihre tomcats während des ira-irakkriegs irgendwie einsatzbereit zu halten. größere probleme würde es eher bei lenkwaffen etc geben.
naja mechaniker haben sie sicher genug und nötigenfalls kann man panzer und flugzeuge ausschlachten, so haben die iraner es auch geschafft ihre tomcats während des ira-irakkriegs irgendwie einsatzbereit zu halten. größere probleme würde es eher bei lenkwaffen etc geben.
12.05.2012 um 19:16robert-capa schrieb:die türkei ist nato-mitgliedDas Thema ist doch "Wer hat die stärkste Armee der Welt" und nicht wer ist Mitglied in welch einem Packt ... oder habe ich gerade ein Denkfehler ?
12.05.2012 um 19:16@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Ja im Grunde hat das Ding was Ansich ... man überlegt sich genau mit wem man Krieg spielen will.man sollte bedenken das jedes frühwarnsystem schwächen hat und man immer nur ein fehlallarm und einen hitzkopf am drücker vom atomkrieg entfernt ist.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2012 um 19:16Wer hat die stärkste Armee der Welt?
12.05.2012 um 19:18@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Das Thema ist doch "Wer hat die stärkste Armee der Welt" und nicht wer ist Mitglied in welch einem Packt ... oder habe ich gerade ein Denkfehler ?das ein land teil eines militärbündnises ist sollte man durchaus berücksichtigen, finde ich jedenfalls. es gibt so viele faktoren, deshalb ist die frage auch nicht so einfach zu beantworten. wenn es nur um atomwaffen gehen würde wäre russland die nummer 1.
12.05.2012 um 19:19@rumpelstilzche
Die USA haben die stärkste Armee der Welt und sie töten und morden auch fleißig mit dieser Macht während sie andere Länder ausbeuten.
Godd Bless America!
Die USA haben die stärkste Armee der Welt und sie töten und morden auch fleißig mit dieser Macht während sie andere Länder ausbeuten.
Godd Bless America!
12.05.2012 um 19:19@robert-capa
xia
robert-capa schrieb: naja mechaniker haben sie sicher genug und nötigenfalls kann man panzer und flugzeuge ausschlachten, so haben die iraner es auch geschafft ihre tomcats während des ira-irakkriegs irgendwie einsatzbereit zu halten. größere probleme würde es eher bei lenkwaffen etc geben.Das habe ich auch gar nicht bestritten ,nur es wird ja immer Behauptet das die Türkischen Streitkräfte die 6 Stärksten sind das stimmt ja schon rein Zahlen Mäßig nicht,und schon gar nicht weil sie Hauptsächlich ihre Waffen Kauft von anderen Länder und genau das Macht eine Militärmacht aus wenn sie sich in eigenen Land mit Waffen Versorgen kann könnte und nicht 80% Kaufen muss wie die Türkei.
xia
12.05.2012 um 19:19@suffel @robert-capa
und das es ganz gut klappt sieht man ... Keine Ahnung ob A Waffen gut oder schlecht sind nur eines sehe ich bisher hat es Recht gut geklappt mit dem Frieden ... aber die Gefahr besteht immer :( das einer durchdreht ...
und das es ganz gut klappt sieht man ... Keine Ahnung ob A Waffen gut oder schlecht sind nur eines sehe ich bisher hat es Recht gut geklappt mit dem Frieden ... aber die Gefahr besteht immer :( das einer durchdreht ...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2012 um 19:20@rumpelstilzche
natürlich besteht immer die gefahr, aber ich denke das selbst der dümmste weiß das er untergeht, wenn er eine atombombe zündet
natürlich besteht immer die gefahr, aber ich denke das selbst der dümmste weiß das er untergeht, wenn er eine atombombe zündet
12.05.2012 um 19:20SR4TK schrieb:Die USA haben die stärkste Armee der Welt und sie töten und morden auch fleißig mit dieser Macht während sie andere Länder ausbeuten.welch ein Käse :(
12.05.2012 um 19:21
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2012 um 19:23Ähnliche Diskussionen
USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?
Gefahr für den Weltfrieden im südchinesischem Meer?
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Iran-China-Amerika-Russland
Bürgerkrieg in Syrien
Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter