@RuleHenderson Ich weis in diesem Moment zwar nicht genau, wie viel Ahnung du von militärischer Schlagkraft weist und unterstelle dir daher auch erstmal nichts, jedoch lassen deine Aussagen zum Thema Bundeswehr nur das schlimmste erahnen.
Deutschland - lieber
@RuleHenderson - hat militärisch rein gar nichts mehr zu bieten und das schon seit ca .70 Jahren nicht mehr.
RuleHenderson schrieb:Wenn Deutschland ihr komplettes militärisches Potential ausschöpfen würde, wären viele Staate für Deutschalnd kein Problem.
Ach ja, haha, du meinst damit also Staaten wie Uganda, Marokko, Tunesien und Südafrika, denn gegen Staaten wie Franreich China, Ägypten, VAE, Iran, Türkei, USA oder England hat Deutschland leider nur eine Überlebenszeit von wenigen Tagen bis Wochen und je eher man das kapiert, desto realistischer kann man seine eigene Position in der welt einschätzen und dadurch auch stärker werden.
RuleHenderson schrieb:Das heißt keine Einsparung, neue (verfügbare) Waffentechnik, truppe neu ausrüsten etc.
Du meinst also, das beispielsweise die Türkei oder die USA erst einmal 15 Jahre warten bis Deutschland seine Truppen und das Techische Arsenal weit genug ausgebaut hat und erst danach zum Krieg ansetzten?
Wenn du das so meinst dann bleibt nur noch eine Frage an dich: Meinst du das ernst?
RuleHenderson schrieb:wie gesagt wenn deutschland sein volles militärisches potential auspacken würde, hätten die russen aber die hosen voll
Ehmmmmmmmm, wie soll ich das jetzt verstehen?
Ich glaube du willst damit ausdrücken, das die Russen ihre Hosen mit 9000 Zündschlüsseln vollgepackt haben, von denen jeder einzelne, jeweils eine Atombombe zündet.
falls du das nicht meinst dann klär mich bitte auf, denn ich versteh diesen Satz selbst nach eifrigem überlegen nicht: wenn deutschland sein volles militärisches potential auspacken würde, hätten die russen aber die hosen voll
Mfg understatetement