@froZn1991 froZn1991 schrieb:ja schon traurig wenn 2 weltmächte länger als 6 jahre brauchen um sich son kleines land wie deutschland zu unterwerfen...
Ich meinte, eine Nation alleine haette es geschafft und die Sowjetunion galt damals mitnichten als Weltmacht.
froZn1991 schrieb:klar du NATO steigt auf K2 panzer um tolle technik bestimmt un wahrscheinlich genauso haltbar wie ein hyundai...
Du bist ja nichtmal zu objektiven Aussagen faehig, oder bemuehst Dich wenigstens darum. In mehreren Tests hat sich der K2 schon jetzt als deutlich besser praesentiert. Aber zu deiner Beruhigung, sie benutzten auch die Rheinmetall 120-mm-Glattrohrkanone.
froZn1991 schrieb:das gefühl werd ich aber bei dieser russen und asiaten verherrlichung langsam nit mehr los
Ich glaube eher Du lebst eine ueberhebliche Deutschland-Verherrlichung und untergraebst die Leistungen anderer Voelker/Nationen die in einigen Bereichen Deutschland sehr wohl ueberlegen und in wieder anderen bereichen mindestens gleichauf sind.
Oder willst Du mir ernsthaft weismachen, daß Deutschland z.B. in der Robotik weiter waere als Japan?