Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 00:16
@Morgen
Zitat von MorgenMorgen schrieb:Seit es die Arschbombe gibt, ist Überzahl zweitrangig geworden.
Das ist ja die letzte Instanz in einem Konflikt der auch nur bei bestimmten Ländern eine Rolle spielt.

Heute haben nur die USA die Kapazitäten Klasse in Masse herzustellen.

Dahinter lauert aber schon China.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 00:23
@Larry08
Ja, bei bestimmten Ländern, die auch genug von diesen Knallfröschen haben. Ein Krieg gegen diese Länder fängt keiner an, wenn er nicht dumm ist. Ich würde bahaupten, dass die Atombombe die Welt vor einem dritten Weltkrieg zwischen USA und Sowjetunion verhindert hat.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 00:28
@Morgen
Zitat von MorgenMorgen schrieb:Ja, bei bestimmten Ländern, die auch genug von diesen Knallfröschen haben. Ein Krieg gegen diese Länder fängt keiner an, wenn er nicht dumm ist. Ich würde bahaupten, dass die Atombombe die Welt vor einem dritten Weltkrieg zwischen USA und Sowjetunion verhindert hat.
Das man sich gegenseitig komplett vernichten konnte ohne Chance auch nur irgendwie am Ende besser dazustehen als der Andere hat sicherlich dazu geführt das der Kalte Krieg nicht "heiß" wurde.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 00:48
Der Kalte Krieg war bloss "Show" sonst nichts.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 02:54
Stimmt, schade dass polen keine atombombe hatte, sonst hätte der 2. Weltkrieg nie stattgefunden! Sag JA zu Nuklearwaffen!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 02:59
malta! ganz klarer fall


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 16:09
@Morgen

nee, nee - ist fake das vid. Ich war da zich mal und ich weiß wie es ist. Man steht um 6 morgens auf, zieht sich an, macht das Bett ordentlich, sammelt sich am Sammelpunkt, wartet auf das Kommando, läuft 15 km vollgepackt mit Rucksack, schweren Kampfschuhen, Ak, Grantenmakete mal eben den Waldweg, das Testgelände, par cour, dann den ganzen Weg zurück und erst um 12 middags kommt man wieder zurück, wäscht sich und fresst sich voll.

KEIN WODKA...xD

(ps.: Ja stimmt, früher in den 90gern war das wirklich so wie im Video, aber als Putin kam wurde aufgeräumt. - Hat was mit Alkohol zu tun, dass es früher so war.)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 16:34
@Morgen

Der Ausbilder im Video macht schon fast Streicheleinheiten.
Wer bei einem Discokampf dabei war oder selber verwickelt war der weiss das.

Wenn man jung ist und noch nicht gekämpft hat , kann "sowas" wie auf dem Video gezeigt wird , ziemlich nach hinten losgehen. 18 Jährige haben da noch eine "weichere" psyche.

Es gibt leider noch "Dinge" die nicht vor der Kamera gezeigt werden können.


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 17:06
So liebe österreicher macht man Werbefilme für's Heer:
https://www.youtube.com/watch?v=w_lSWbLwY-8
Nur so von wegen: " Lust auf ne Spritztour?" :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 17:20
@Glünggi
Das Ukrainische Orginal der österreichischen Werbung ist meiner Meinung ziehmlich Geil geworden. So richtig geil trashig und überzogen die Österreicher habs einfach nur extrem beschissen kopiert.

http://www.isnichwahr.de/r66088365-ukrainische-armee-werbung.html


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 17:21
@ex..S0wjet
Sag mal, bist Du so ein Harter oder bist Du es nur vor deiner Tastatur?
Die Schläge im Video können sehr leicht zu einer Serienrippenfraktur führen, die dann dein Pleuraspalt aufspießen und ein Pneumotorax verursachen! Erzähl mir keine Märchen von harten Männern. Die haben nicht alle Tasen im Schrank. Wer so traniert wird, wird für die Front verheizt. Das ist kein Training, sondern Vergewaltigung und Zerstörung seiner Persöhnlichkeit.
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Es gibt leider noch "Dinge" die nicht vor der Kamera gezeigt werden können.
Aus guten Gründen, weil dort Menschen wie Tiere behandelt werden.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 17:23
behandelt wurden


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 17:30
@ex..S0wjet
Die frage ist doch was man mit einer Ausbildung bezweckt. Denke kaum das tägliche Rippentritte einem da viel lehren ausser das man eben unwertes Kanonenfutter ist was wohl auch das ziel ist. Ob das sich positiv auf die stärke einer Armee auswirkt lässt sich diskutieren.

Andererseits ist es in Russland traditionell üblich wenig zimperlich mit untergebenen umzugehen vielleicht kennen es manche sogar aus dem Elternhaus nicht groß anders und sehen das nicht so wie es aus westlicher Sicht sich darstellt. Dieses verhalten hat aber wohl auch zu den Siegen im 2. Weltkrieg beigetragen.


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 17:31
@Irenicus
lölerle.... Wusst ich gar ned, dass dies kopiert ist.. dann ist es ja doppelt peinlich.
Naja der nächste Film wird dann sicher umso besser.
Schwarzenegger wie er Californien erobert oda so :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 18:08
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Andererseits ist es in Russland traditionell üblich wenig zimperlich mit untergebenen umzugehen vielleicht kennen es manche sogar aus dem Elternhaus nicht groß anders und sehen das nicht so wie es aus westlicher Sicht sich darstellt. Dieses verhalten hat aber wohl auch zu den Siegen im 2. Weltkrieg beigetragen.
Stimmt als ich noch klein war und wir einkaufen waren ist meine Schwester gestolpert und auf die Fresse gefallen und als ich ihr aufhelfen wollte sagte mein Vater “Las sie liegen für Schwächlinge haben wir kein Platz!” und mein Opa schrie sofort “Abknallen abknallen für Stalin und das Vaterland!” ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 18:15
@guevara
Du kannst nicht abstreiten das dies zumindest im Vergleich mit Deutschland korrekt ist. Es ist nicht umbedingt schlecht gemeint. Andere Bedingungen benötigen andere Methoden. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Walddorfschüler auch nur 1 Tag in einer russischen Kaserne überleben würde.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 18:16
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Dieses verhalten hat aber wohl auch zu den Siegen im 2. Weltkrieg beigetragen.
Findet der 2te WK etwa noch in der Zukunft statt ? Nein.
Damals waren andere Leute wie heute.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 18:19
@ex..S0wjet
Menschen sterben aus aber Wissen wird weitergeben und formt so die Kultur. Oder willst du etwa sagen das heute nichts mehr mit dem 2. Welrkieg zu tun hat. Jahrtausende sind es die uns zu das gemacht haben was wir sind ob vor 50 oder 500 Jahren alles hat einen Einfluss.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 18:21
@ex..S0wjet
Am besten zu erklären an der ssychischen Wunde des Deutschen Volkes. Die meisten Altnazis sind schon alle Tot aber Naziparanoia hat kein stück weniger Bedeutung für Deutschland.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.02.2010 um 18:25
@Irenicus
Ach ich hatte nur deinen beitrag gelesen und fand ihn lustig die anderen vor deinem hab ich nicht mal gelesen. Ich weis nicht ob die Erziehung in Russland um so viel anders ist als hier. Ich wurde von meinen Eltern nie geschlagen. Trotzdem habe ich meine Eltern nie bei Vornamen genant da ich das als respektlos betrachte, habe nie vor meinen Eltern geraucht oder getrunken habe nie Drogen genommen da ich ihnen nicht weh tun wollte. Ist da was anders als bei deiner Erziehung gewesen?


melden