Wer hat die stärkste Armee der Welt?
15.08.2011 um 01:42wir leben in einer Symbiosegesellschaft-Globalisierung eben...
USbob schrieb:Heut zu Tage geht es mehr um verdeckte und psychologische Kriegsführung,worin die USA die besten sind.Sicher?Da gibt es nennenswerte Konkurrenten um den Spitzenplatz wie zum Beispiel die Israelis...
kofi schrieb:Sicher?Da gibt es nennenswerte Konkurrenten um den Spitzenplatz wie zum Beispiel die Israelis...makaber das jetzt zu schreiben-aber bei 9/11 haben sich die CIA Fuzzis ja auch nich gerade mit Ruhm bekleckert...
USbob schrieb:Gerade wegen der Globalisierung brauchen wir Geheimdienste!Sollte "Globalisierung" nicht "öffnen" bedeuten? hab ich was falsch verstanden?
USbob schrieb:Nicht Eingeweihte sind nun mal nicht in der Lage das ganze zu Überblicken und somit die Situation richtig einzuschätzen.ob das so stimmt-kann nur der Eingeweihte beurteilen---hab ich recht?
USbob schrieb:Geheimdienste sind das wichtigste Organ eines Staates!Wenn ich sowas les-läufts mir eiskalt den Rücken runter...
USbob schrieb:Ja da hast du recht die Israelis sind auch super!also wen jetzt wieder die anti-semiten keule kommt muss man die warheit sagen!
Die Israelis sind Militärisch und Nachrichtendienstlich auch sehr stark und nicht zu vergessen.
Aber die Israelis arbeiten ja mit den Amerikanern zusammen und unterstützen sich gegenseitig
Saladin11 schrieb:der israelische geheimdient ist mehr ne art parasit der den usa das blut aussaugt,mir fehlt es konkret an einem fall wo israel uneigenützig der usa in irgend einer weise geholfen hat?Tja, das nennt sich Realpolitik. Jedes Land versucht das Beste für sich herauszuholen, was soll daran verwerflich sein?
USbob schrieb:Meiner Meinung nach haben sie Vietnam mit Erhobenem Haupt verlassenSo nach dem Motto: "good job"? ...kann es sein, dass dir der Helm brennt?