Wer hat die stärkste Armee der Welt?
12.05.2009 um 21:29>>>Nicht übel ich denke mal du glaubst das im Ernst ;-)<<<
Die Geschichte ist so eine Sache, ist scheiss egal wer was glaubt, wichtig ist was die Dokumente besagen. ;)
Polen hat die Gebiete in einem Krieg 1920 besetzt, die Gebiete sind zu Mehrheit von Weissrussen und Ukrainer bewohnt.
Als Hitler Polen angegriefen hat haben Sowjetische Diplomaten die Frage der Gebiete mit Polnischer Regierung klähren wollen. Die Polnische Regierung ist abgehaun und das Land Polen hat damit politisch gesehen aufgehöhrt zu exestieren.
Die Deutschen haben eigene Regierung aufberufen.
Mit Hitler hatten Russen schon zufor ein dokument dass er nicht die Ukrainische und Weissrussische Gebiete beansprucht.
Die Russen sind inmarschiert.
So sieht es aus. Und wer welche Meinung dazu hat ist schon eine Nebensache.....
-------------------------
>>>WO HABE ICH GESCHRIEBEN DAS MENSCHEN VERGASEN ZUM KRIEG GEHÖRT<<<
UND WAS IST DAS??
>>>Ich hatte dich schon einmal gefragt ob du das Wort KRIEG WELTKRIEG überhaupt zuordnen kannst.... hier gibt es keine Grenzen, keine langen Kriegserklärungen.
Sinn und Zweck ist es den Gegner zu schwächen und auszuschalten.<<<
Du hast es mir geschrieben nach dem ich über deutsche Verbrechen gesprochen habe???
Was ist???
Wer dreht jetzt was???
Keine Grenzen im Krieg???
Und jetzt hör mal zu, DU hast den Ton selber gewählt, schon vergessen???
"Mit Putin Flaggen fähen", und so eine Scheisse, und jetzt erwartest du, dass ich mich mit dir vernünftig unterhalte??? hast die Beleidigungen satt??
geh mal du ein "Buch lesen" oder weiter mit dem Kopf schütteln....
Die Geschichte ist so eine Sache, ist scheiss egal wer was glaubt, wichtig ist was die Dokumente besagen. ;)
Polen hat die Gebiete in einem Krieg 1920 besetzt, die Gebiete sind zu Mehrheit von Weissrussen und Ukrainer bewohnt.
Als Hitler Polen angegriefen hat haben Sowjetische Diplomaten die Frage der Gebiete mit Polnischer Regierung klähren wollen. Die Polnische Regierung ist abgehaun und das Land Polen hat damit politisch gesehen aufgehöhrt zu exestieren.
Die Deutschen haben eigene Regierung aufberufen.
Mit Hitler hatten Russen schon zufor ein dokument dass er nicht die Ukrainische und Weissrussische Gebiete beansprucht.
Die Russen sind inmarschiert.
So sieht es aus. Und wer welche Meinung dazu hat ist schon eine Nebensache.....
-------------------------
>>>WO HABE ICH GESCHRIEBEN DAS MENSCHEN VERGASEN ZUM KRIEG GEHÖRT<<<
UND WAS IST DAS??
>>>Ich hatte dich schon einmal gefragt ob du das Wort KRIEG WELTKRIEG überhaupt zuordnen kannst.... hier gibt es keine Grenzen, keine langen Kriegserklärungen.
Sinn und Zweck ist es den Gegner zu schwächen und auszuschalten.<<<
Du hast es mir geschrieben nach dem ich über deutsche Verbrechen gesprochen habe???
Was ist???
Wer dreht jetzt was???
Keine Grenzen im Krieg???
Und jetzt hör mal zu, DU hast den Ton selber gewählt, schon vergessen???
"Mit Putin Flaggen fähen", und so eine Scheisse, und jetzt erwartest du, dass ich mich mit dir vernünftig unterhalte??? hast die Beleidigungen satt??
geh mal du ein "Buch lesen" oder weiter mit dem Kopf schütteln....