@pumpelskie>>>du solltest dich mal entscheiden was die Wehrmacht nun war ... einmal sind es solche die Frauen und Kinder als Schutzschild missbrauchen, dann sind sie mal wieder Ehrenhaf<<<
Schalte hin und wieder die Ironie ein, dann wird die Welt viel verständlicher......
>>>Liesst man die Bundeswehr Gesetzte durch oder wie die heissen, ihr werdet auch dort sowas finden.
=========================
wir drehen und drehen und ups es passt wieder, du kannst Argumente nicht solange drehen bis sie in dein Weltbild passen.
Ich lese aufmerksam was du so schreibst und da kommt ein schlechtes Wort nach dem anderen...
Mir scheint fast so das du den Krieg der eine Generation bald zurück liegt erst jetzt verarbeitest.<<<<
Wir drehen hier gar nichts, es ist dein Problem dass manche Tatsachen nicht in dein Denkchema passen. Es ist so wie es ist.
Im Kriegsfall hat jeder Officier das Recht die Panik mit Waffengewalt zu unterbinden. Nichts anderes haben die Russen 1941 getann.
Kommissare die aus mehreren MGs die eigene Leute erschiessen um diese nach vorn zu treiben, gibt es nur in Call of Duty und deiner Fantasy.........
>>>Ich hatte dich schon einmal gefragt ob du das Wort KRIEG WELTKRIEG überhaupt zuordnen kannst.... hier gibt es keine Grenzen, keine langen Kriegserklärungen.
Sinn und Zweck ist es den Gegner zu schwächen und auszuschalten.<<<
Die Frage ist nicht ob ich das kann, sonder ob du dazu fähig bist.
Wohin genau ordnest du Vernichtunglager und Vergasungen an Hundert Tausenden Frauen und Kindern???
Gehört halt mal zum Krieg dazu?? ne?? ;-)
>>>Nochmals Russland hatte teile von Polen eingenommen, der Russischen Führung war das vorgehen der Wehrmacht klar, nur haben sie nicht damit gerechnet selber angegriffen zu werden.<<<
Jetzt muss ich dir auch noch erklähren, was in Polen geschah??
Russland hat keine Teile von Polen eigenommen.....
Russland hat Teile von Ukraina und Weissrussland in Schutz genommen, ALS DAS LAND POLEN AUFGEHÖHRT HAT ZU EXESTIEREN.
aber klar woher solltest du sowas schon wisssen. Was kann ich dafür wenn man euch in der Schule die Geschichte so misserabel beibringt.
Dazu gibt es Dokumente. Verschiedene Erklährungen. Als Sowjetische eiheiten die Grenze überschriete gab es kein Land nahmens Polen mehr.
Und sowjetische Eiheiten haben die EHEMALS SOWJETISCHE GEBIETE, die Polen vor 20 Jahren im Krieg eingenommen hat, vor den deutschen ins Schutz genommen.
Nicht ich drehe hierbei, sonder du und deines gleiche versucht es so hinzudrehen, das deine heldenhafte Massenmörder trocken aus dem Wasser herausgehen, aber die Intelligenz reicht ein wenig nicht aus......
;)