@pumpelskie>>>willst du nun das ich russische Schandtaten rauspicke und diese hier präsentiere ???
Kein Problem für mich !!! Macht aber wenig SINN.<<<
UND WAS TUT IHR HIER DIE GANZE ZEIT???
@freydank>>>gut das du wirklich an anhänger deines regimes bist ich kenne 5 frauen die misshandelt wurden von russen sie erzählten mir was hautnah passiert ist wieviele säuglinge sie von brücken in flüsse warfen also komm mal runter genau so wie viele deutsche sind den aus der kriegsgefangenschaft aus russland wieder gekommen ? also deine su waren verbrecher genau wie es die wehrmacht auch war nur besser war keiner<<<
Und???
Willst du diese 5 Frauen, (fals es überhaupt stimmt) mit Millionen vergassten in deutschen Vernichtungslagern vergleichen??
Das ist für dich "genauso"???
In Deutschland werden HEUTE jährlich 8.000 Frauen und Mädchen, vergewaltigt.
Ist es auch GENAUSO???
Auf einer Seite sind VERBRECHEN, die im Krieg NICHT ZU VERHINDERN SIND.
Auf anderer Seite direkte Befehle und Erlaubnisse, "IHR KÖNNT VERGEWALTIGEN ODER ERMORDEN, WENN IHR WOLLT", die Arische Rasse vergrössern.....
Himmler sagte mal:"Tote Slawen interresieren mich nur in sofern, dass wir keine Arbeitkräfte zu Verfügung haben"
Hitler gab Befehle zu Vernichtung ALLER Menschen in Leningrad, keine Lebensmittel in die Stadt zu lassen, keine Gefangene zu nehmen, Frauen und Kinder nicht aus der Stadt zu lassen, je mehr Menschen dort bleiben, desto weniger Lebensmittel haben sie.
Nicht auf Verhandlungen eingehen, NUR KOPLETE VERNICHTUNG VON LENINGRAD.
DIE STADT VON DER LANDKARTE LÖSCHEN.
GENAUSO????
Kinder KZ "Salas Pils" in Estonien?? Kindern wird Blut abgenommen, für deutsche Verletzte im millitär Hospital neben an.......
GENAUSO???
Ich kann noch lange weiter machen, aber ich habe damit nicht angefangen, du ziehst Vergleiche mit deinem "GENAUSO"
Nein, NICHT GENAUSO, NICHT MAL ANNÄHREND GENAUSO.
Verbrechen sind Verbrechen, aber die Sowjets hatten nicht solche unmenschliche Kriegsführung getrieben wie die Faschisten.
Im Gegenteil als die Armeen nach Deutschland einmarschiert sind, wurden Befehle vorgelesen, dass der KRIEG NICHT GEGEN DIE DEUTSCHEN ZIVILISTEN GEFÜHRT WIRD, DAS jeder SOLDAT SOLLTE WIESSEN DASS SIE EINE BEFREIHEIRARMEE SIND, UND jegliches unpassende Verhalten auf strängste bestrafft wird.
Das ist mit unter auch einer der Gründe für Hohe Verlusste in Berlin. Man konnte die Stadt aus der Luft zerlegen, aber nein, man hat gestürmt....
Marschal Konev hat mal in Schlessien 40 Plünderer auf dem Platz vor Augen der Armee, ohne Verhandlung hinrichten lassen.
Und du redest was von genauso......