Du verwechselst mich mit jemandem, ich bin weder dein Kumpel, noch bin ich dir irgendwelche Erklährungen und Beweise schuldig, bleibe bei Thema oder halte dich raus und stör nicht.
Ist mir scheiss egal was du von mir halten magst, du hast bereit gezeigt wieviel Ahnung du hast, und dir brauche ich sicher nicht zu beweisen.
Ach ja.... und kritesieren ohne selber etwas vorzuschlagen, heist mit anderen Wörtern dummrumlabbern.......
Deshalb kritesiere ich lieber etwas weniger und auf jeden Fall nicht auf Grund von verfälschter Information aus irgend einer deutscher Reportage.......
================
Also Kumpel habe ich dich bestimmt nicht genannt und habe ich mit Sicherheit nicht vor....
@seryjhmmmm ich weiche vom Thema ab ;-) sehr witzig.
Ich habe meine Meinung zu deinem falschen Bild vorgebracht bezogen auf den 2. Weltkrieg, auch habe ich dich gefragt welch NUN die stärkste Armee ist ....deine Antwort ... im 2. Weltkrieg die Russen. Meine Antwort, du kommst vom Thema ab.
du bist schon ein wenig verwirrt .... auch was du da von dir gibst.
Fahnenträger habe ich nicht als Beleidigung gebracht sondern dir mein Bild von dir präsentiert.
Ich kenne so einen Menschen nicht, der alles was schlecht ist solange versucht zu drehen bis sein Bild wieder stimmt.
Bleiben wir beim Thema ;-)
wer hat den nun die stärkste Armee ???