Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 13:29
@seryj

und für was hast du dich entschieden wenn wir zu Thema zurück gehen.
wer hat die stärkste Armee ??? ich kenne schon die Antwort aber ich dachte ich frage mal

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 13:49
@pumpelskie
:-)
Das kann nur die Zeit zeigen.
Im 2 WK war es eindeutig die Sowjetische......


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 13:51
Nö, die US Armee, wenn auch erst gegen Ende verfügte sie über Atombomben

und eine größere Marine, sowie Luftwaffe


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 13:52
;-) das ist aber nicht das Thema hier (der 2.Weltkrieg)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 13:53
Wer sagt denn was dagegen?? Aber nach Gulaks kam man nicht wegen seiner Rasse oder Hautfarbe. Das waren Anstalten für Schwerverbrecher.
--------------------------------------

nö wegen seiner Gesinnung, es sei denn die UDSSR hätte auf einmal Millionen von Schwerstkrimminellen hervorgebracht.

Das System ist das Selbe, der Politischen Führung oder Ideologie störende Elemente und Sündenböck abschieben möglichst ohne Wiederkehr.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 14:20
@Fedaykin
>>>nö wegen seiner Gesinnung, es sei denn die UDSSR hätte auf einmal Millionen von Schwerstkrimminellen hervorgebracht.
Das System ist das Selbe, der Politischen Führung oder Ideologie störende Elemente und Sündenböck abschieben möglichst ohne Wiederkehr.<<<

Das ist wieder nur deine persönliche Meinung. Liess die Gerichtsdokumente, wer und warum, wohin verfrachtet wurde.

Landes Verat gehöhrt in jedem Land zu schwerstem Verbrechen.
Einfach so wegen seiner Gesinnung wurde keiner nach Gulag verfrachtet.
Wegen Mitgliedschaft in einer wie man es Heute nennen würde Terror Organisation allerdings schon eher.....
Oder können wieder nur die Westler bestimmen wer Terrorist ist?? ;)

Und was Millionen angeht, es waren laut Dokumenten 1 bis 2 Mil. höchstens. Das sind die Zahlen aller Gefangener aus aller Lager nicht nur Schwerstverbrecher.
Dabei sei angemerkt, es sind nicht alle in einem Jahr verhaftet worden, sondern die höchste Zahl der Insassener.

Rechne doch nach ob 2 Millionen viel sind bei 190 Millionen Befölkerung. etwa 1%.

Wieviele sitzen denn heute in USA??


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 14:27
Das ist wieder nur deine persönliche Meinung. Liess die Gerichtsdokumente, wer und warum, wohin verfrachtet wurde.
-------------------------

Papiere nur Papiere und wer überprüft die Glaubwürdigkeit dieser Dokumente ???


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 14:31
>>>Das System ist das Selbe, der Politischen Führung oder Ideologie störende Elemente und Sündenböck abschieben möglichst ohne Wiederkehr.<<<

wieder nur persönliche Meinung.
Fakten sehen so aus das Befölkerungswachstum in UDSSR HÖHER WAR als in Deutschland, England oder Frankreich.

In 50 Jahren ab 1900 von 150 auf 200 Mil. (ungefähre Zahlen)

Kann es solchen Bevölkerungswachstum geben wenn praktisch ein DRITTEL (bis zu 50 Mil) im schrecklichem, unmenschlichem Knast sitzt???

NEIN......

-----------------------------------

@pumpelskie
>>>Papiere nur Papiere und wer überprüft die Glaubwürdigkeit dieser Dokumente<<<

und wer überprüft die Westlichen??
So kann man dann jedes Dokument in Frage stellen...... ;-)


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 14:37
und wer überprüft die Westlichen??
So kann man dann jedes Dokument in Frage stellen...... ;-)

Dokumente in Kriegszeiten auf Glaubwürdigkeit zu prüfen ... wenn es nicht da bei dir klick macht.
Ich gehe mit Fragen die Deutschland betrifft sehr genau um ... habe viele Kritik Punkte und würde nicht alles in den Himmel loben.

Das würde ich dir auch mal empfehlen !!! kannst du das überhaupt ???


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 15:14
@pumpelskie
>>>Dokumente in Kriegszeiten auf Glaubwürdigkeit zu prüfen ... wenn es nicht da bei dir klick macht.<<<

Wieso sollte es bei mir klick machen??
DU hast doch gefragt wer die Dokumente überprüft??

glaub mir sie werden überprüft von dennen, die es müssen.

>>>Ich gehe mit Fragen die Deutschland betrifft sehr genau um ... habe viele Kritik Punkte und würde nicht alles in den Himmel loben.
Das würde ich dir auch mal empfehlen !!! kannst du das überhaupt ???<<<

Ja klar..... Das meinst DU.......

Lerne Russisch und lesse ein paar Hundert Bücher, Dokumente und Memuaren auf Russisch über den 2 Wk. (Was ich auch auf Deutsch getann habe)

Dann kannst du irgendwas empfehlen. Und wir können reden, welche Dokumente nun glaubwürdiger sind und welche nicht.
Bis dahin höhre lieber aufmerksamer was man dir empfielt. ;-)


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 16:17
Wichtiger als die Stärke der Geschütze ist die Kameradschaft. Die Kameradschaft ist der wesentliche Ausschlagspunkt der Stärke einer Armee.
Der 2. Weltkrieg hat das bewiesen. Selbst 100:1 Übermachten konnten abgeschlagen werden von der deutschen Wehrmacht.

Die geschütze sind zwar auch wichtiger, treten aber an 2. stelle.




was mich interessieren würde ist nicht welches die stärkste armee ist, sonder welches die schwächste armee aller zeiten ist?

für mich ganz klar: die italiener!


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 16:21
Zitat von seryjseryj schrieb:wieder nur persönliche Meinung.
Fakten sehen so aus das Befölkerungswachstum in UDSSR HÖHER WAR als in Deutschland, England oder Frankreich.

In 50 Jahren ab 1900 von 150 auf 200 Mil. (ungefähre Zahlen)

Kann es solchen Bevölkerungswachstum geben wenn praktisch ein DRITTEL (bis zu 50 Mil) im schrecklichem, unmenschlichem Knast sitzt???

NEIN......
jedes land schönt seine statistiken in krisenzeiten gerne....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 16:32
>>>jedes land schönt seine statistiken in krisenzeiten gerne...<<<

Das ist kein Argument,
so kann man auch Frau Merkel als Massenmörderinn darstellen.
Und Statistiken hat sie verschönt...... ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 18:03
Das ist wieder nur deine persönliche Meinung. Liess die Gerichtsdokumente, wer und warum, wohin verfrachtet wurde.
---------------------

Danke das habe ich, und Gerichtsverhandlungen sind auch immer so eine Sache, Stichwort Scheinprozess.


----------------------------------------
Landes Verat gehöhrt in jedem Land zu schwerstem Verbrechen.
Einfach so wegen seiner Gesinnung wurde keiner nach Gulag verfrachtet.
Wegen Mitgliedschaft in einer wie man es Heute nennen würde Terror Organisation allerdings schon eher.....
Oder können wieder nur die Westler bestimmen wer Terrorist ist??
-------------------------------------------------------------------------------------------------

ja zb wenn man Stalin beleidigte ect. oder zu einer wenig Geschätzten Ehtnie gehört.


--------------------------------------
Und was Millionen angeht, es waren laut Dokumenten 1 bis 2 Mil. höchstens. Das sind die Zahlen aller Gefangener aus aller Lager nicht nur Schwerstverbrecher.
Dabei sei angemerkt, es sind nicht alle in einem Jahr verhaftet worden, sondern die höchste Zahl der Insassener.
--------------------------------------------------------------------------

naja bringt jeztt nicht dir andere Zahlen vorzubringen.

aber wir kommen schon in den 2 Stelligen Mio Bereich über die gesamte Hochzeit der UDSSR.


aber hast schon rechtr Onkel Joe war der Beste, und Russland ist sowiso vorbild für jeden Menschen,

naja vielleicht wird es irgendwann mal wieder sachlicher.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 18:06
Wichtiger als die Stärke der Geschütze ist die Kameradschaft. Die Kameradschaft ist der wesentliche Ausschlagspunkt der Stärke einer Armee.
Der 2. Weltkrieg hat das bewiesen. Selbst 100:1 Übermachten konnten abgeschlagen werden von der deutschen Wehrmacht.

Die geschütze sind zwar auch wichtiger, treten aber an 2. stelle.
------------------------

Bedint richtig aber ich würde das Wort Kameradschaft eher gegen eine Begrifflichkeit wie "eingespieltes Team" austauschen, so würde es im Ansatz sinn machen.



--------------
Das ist kein Argument,
so kann man auch Frau Merkel als Massenmörderinn darstellen.
Und Statistiken hat sie verschönt
----------------------------------

Echt wo hat die Merkel denn die Arbeitslager, und Deportieren so hingebracht?


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 18:57
Das ist kein Argument,
so kann man auch Frau Merkel als Massenmörderinn darstellen.
Und Statistiken hat sie verschönt...... @seryj

======================

Nicht schlecht du hast hundert deutsche Bücher gelesen und ebenso russische.....
Nicht schlecht und zeigt mir wie du argumentierst.

Nenne mir doch mal bitte alle Bücher ??? ;-) Tipp du musst die auch lesen nicht nur besitzen.

Hast du auch was an Russland zu kritisieren ??? kannst du das beantworten oder must du dann in ein Straflager ???


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 19:31
@Fedaykin

>>>Echt wo hat die Merkel denn die Arbeitslager, und Deportieren so hingebracht?<<<

Woher soll ich es wiessen, sie hat ja die dokumente gefälscht, die Statistiken manipuliert. :)


>>>naja vielleicht wird es irgendwann mal wieder sachlicher.<<<


WO BIST DU DENN SACHLICH???

ist das etwa sachlich??

>>>ja zb wenn man Stalin beleidigte ect. oder zu einer wenig Geschätzten Ehtnie gehört.<<<


Du stellst einfach so eine vollkomen aus der Lüft gegriefene Behauptungen auf.
WAS IST DARAN SACHLICH??

Wer würde denn nach Gulag teleportiert weil er einer wenig Geschätzten Ehtnie gehöhrte???
Was ist überhaupt eine wenig Geschätzten Ehtnie in einem sozialistischem Land in dem von Kindheit allen geprädigt wird dass alle NAtionalitäten GLEICH SIND????

----------------------

@pumpelskie

Du verwechselst mich mit jemandem, ich bin weder dein Kumpel, noch bin ich dir irgendwelche Erklährungen und Beweise schuldig, bleibe bei Thema oder halte dich raus und stör nicht.
Ist mir scheiss egal was du von mir halten magst, du hast bereit gezeigt wieviel Ahnung du hast, und dir brauche ich sicher nicht zu beweisen.

Ach ja.... und kritesieren ohne selber etwas vorzuschlagen, heist mit anderen Wörtern dummrumlabbern....... ;)
Deshalb kritesiere ich lieber etwas weniger und auf jeden Fall nicht auf Grund von verfälschter Information aus irgend einer deutscher Reportage.......


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 19:50
Zitat von seryjseryj schrieb:Was ist überhaupt eine wenig Geschätzten Ehtnie in einem sozialistischem Land in dem von Kindheit allen geprädigt wird dass alle NAtionalitäten GLEICH SIND????
Warum musste dann in sowjetischen Ausweisen die "Nationalität" angegeben werden?

Hier zum Beispiel steht "Neger" unter Nationalität:

/dateien/pr43265,1242237029,nationality black

Wenn das nicht rassistisch ist, dann weiß ich nicht ...


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 20:22
Voidol, Seryi@

1. Es ist ein Unterschied, ob die Menschen gleich sein dürfen oder gleich sein müssen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2009 um 21:11
Du verwechselst mich mit jemandem, ich bin weder dein Kumpel, noch bin ich dir irgendwelche Erklährungen und Beweise schuldig, bleibe bei Thema oder halte dich raus und stör nicht.
Ist mir scheiss egal was du von mir halten magst, du hast bereit gezeigt wieviel Ahnung du hast, und dir brauche ich sicher nicht zu beweisen.

Ach ja.... und kritesieren ohne selber etwas vorzuschlagen, heist mit anderen Wörtern dummrumlabbern.......
Deshalb kritesiere ich lieber etwas weniger und auf jeden Fall nicht auf Grund von verfälschter Information aus irgend einer deutscher Reportage.......

================

Also Kumpel habe ich dich bestimmt nicht genannt und habe ich mit Sicherheit nicht vor.... @seryj

hmmmm ich weiche vom Thema ab ;-) sehr witzig.
Ich habe meine Meinung zu deinem falschen Bild vorgebracht bezogen auf den 2. Weltkrieg, auch habe ich dich gefragt welch NUN die stärkste Armee ist ....deine Antwort ... im 2. Weltkrieg die Russen. Meine Antwort, du kommst vom Thema ab.

du bist schon ein wenig verwirrt .... auch was du da von dir gibst.
Fahnenträger habe ich nicht als Beleidigung gebracht sondern dir mein Bild von dir präsentiert.
Ich kenne so einen Menschen nicht, der alles was schlecht ist solange versucht zu drehen bis sein Bild wieder stimmt.

Bleiben wir beim Thema ;-)
wer hat den nun die stärkste Armee ???


Anzeige

melden