Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 15:45
sorry sollten 120 millione für amerika sein :D


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 15:48
Zitat von vonarabienvonarabien schrieb:man net gewinnen ein beispiel amerika ist so ein großes land aber hat gerade mal 10 millionen einwohner oder irre ich mich also dieses land wer schwieriger zu verteidigen im
groooße Bildungslücke...
Zitat von vonarabienvonarabien schrieb:sorry sollten 120 millione für amerika sein
Immernoch
303.346.630 (1. Februar 2008)



melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 15:49
bitte schmeißt den raus... diese inkompetenz blendet...
die usa haben 303,740,694 einwohner, laut http://www.census.gov/population/www/popclockus.html (Archiv-Version vom 03.04.2008)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 15:50
ich muss mich verbessern... amerika hat weitaus mehr bewohner... aber ich gehe davon aus das er die usa meint


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 15:52
:d meinte 320 sry


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 15:52
also auch ohne nachschauen hätte ich 310 Millionen gesagt...
damit ist es das Land mit den 3. meisten Einwohnern...

aber naja...zum Glück lassen sich große Bildungslücken meist sehr einfach füllen...
so wie jetzt z.b.
jetzt sollte er ja wissen wie viele einwohner die USA hat...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 15:53
@zidane :D kein Spam !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 15:55
Zitat von vonarabienvonarabien schrieb::d meinte 320 sry
ach komm, dein letzter Beitrag hat doch allein darauf aufgebaut, das die USA besonders wenige Einwohner bei der riesen Fläche haben...

dann haste gemerkt das 10 Mille doch etwas arg wenig sind und dich schnell auf 120 verbessert...

einmal googln und du kommt gleich mt 320 millionen zurück...aber da ist es schon zu spät :D

aber ist ja auch egal...

jedenfalls ist die Einwohnerdichte nicht sooo arg entscheident...wenn's um die Stärkste Armee der Welt geht...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:16
das kern land der usa ist gar nicht so unbesiedelt. ohne alaska,,,
natürlich die bevölkerung ist an den küsten geballt...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:22
Army launches world's fastest cruise missile!
soll die schnellste Rakete der welt sein,
-------------------------------



wetten nicht,


Brah Mos, Mach 2,8 reichweite 290 Km


Es gibt schneller Raketen, allein schon die meisten ICBMS:


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:24
Von Ihrer Technologischen Stufe weiß man nur wenig, dass ist das Problem.
--------------------

Doch man weiß genug, angesichts ständiger Patentverletzung und Lizensabauten können die Eigenentwicklungen noch nicht State of the Art sein.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:26
Hier ist die Stärkste Armee sieht das jemand anders ?

Ein Paar Bilder von der Sorte kann man ja Reinstellen
-----------------------

Nee weiß Gott nicht die Stärkste.


aber ein schönes Beispiel für eine klassische Defensivarmee, aus zeiten des kalten krieges gegen Second Line Troops, oder im Vergleich zu anderen Ländern in der Gegend durchaus Respektable Armee.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:29
Egal wie es ausgerichtet ist Flugzeugträger waren, sind und werden immer noch leichte Ziele bleiben. 1-2 aus der 400km Entfernung abgefeuerte Yakhont würden Flugzeugträger mitsamt all den stationierten jets in die Tiefe runterreissen noch bevor sie starten könnten!
----------------------------------------------


Ach Russia keine Lust dir erst wieder breitzutreten, wie der Seekrieg LÄuft.


Problem wäre gerade auf Offenen Gewässern die Aufklärung ohne richtige Seeaufkläre Awachs kommt man schon auf 1000 Km in Kampfreichweite der Flieger, ect. die Flugkörper ziehen erst ab der Hälfte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:31
@zidane und gibmlrs

Das ist ein Thread für Männer ?! Mhhhh ich bin auch einer nur mal so neben bei ;)
Und am Thema habe ich ja nicht vorbeigeschrieben oder ?!

Deutschland war weder sieger noch verlierer genau wie amerika oder sonst irgendein Staat. Was hatten alle Menschen von diesem Krieg ausser hass und tote auf den strassen?!

Denkt ihr da spielt die stärke einer Armee eine rolle. Ihr habt den sinn dahinter nicht verstanden, egal wie grosse eine armee ist und wieviele nationen sich bekämpfen..............am ende verliert jeder, weil schon ein einziger toter Mensch der sein leben sinnlos hergeben musste schon ein verlust ist den man nicht wiedr gut machen kann.Und genau da fängt die Stärke eines Menschen an. Die stärkste Armee die eine Nation eine Gesellschaft besitzen kann liegt in seinem Herzen und die darin enthaltene Weisheit!!

;)


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:32
Fakt ist aber eher, dass die beide Armeen versagt hatten weil die Gegenseite im Spiel war. Damals ging es darum einen zu provozieren damit kalter in den heissen Krieg übergeht.
------------------------------------------


Nee, das wohl weniger, sonst hätte man Hanoi wohl einfach in Asche verwandelt.



----------------------------------------
Wenn der Ami nicht in Vietnam versagt hat, warum ist dann der politische Rückhalt in der Heimat verloren gegangen
-------------------------------------------

Die Bevölkerung war von anfang an nicht gerade Begeistern von der Vietnamgeschichte.


dann was es noch ein ziemlich unschöner Krieg, er dauerte Zulange weil es keinen Plan für einen Sieg gab, und Vietnam war ein land was wenig interessierte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:35
sorry sollten 120 millione für amerika sein
-----------------------


Erdkunde Mangelhaft,bis ungenügend.

ich geh mal daovn aus das du die USA meinst, die haben 300 Mio Einwohner


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:42
Zitat von reinherzensreinherzens schrieb:@zidane und gibmlrs

Das ist ein Thread für Männer ?! Mhhhh ich bin auch einer nur mal so neben bei
Und am Thema habe ich ja nicht vorbeigeschrieben oder ?!

Deutschland war weder sieger noch verlierer genau wie amerika oder sonst irgendein Staat. Was hatten alle Menschen von diesem Krieg ausser hass und tote auf den strassen?!
Du, ein Mann? Na klar...merkt man ja sofort an deinen Beiträgen :D
Ernshaft?

Und doch, Deutschland war sehr wohl Verlierer...irgendwie verlierst du in deinen schwärmereien den Blick für die Realität...

fedaykin, Das:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sorry sollten 120 millione für amerika sein
-----------------------


Erdkunde Mangelhaft,bis ungenügend.

ich geh mal daovn aus das du die USA meinst, die haben 300 Mio Einwohner
haben wir schon ausführlich geklärt ;):D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:48
Denkt ihr da spielt die stärke einer Armee eine rolle. Ihr habt den sinn dahinter nicht verstanden, egal wie grosse eine armee ist und wieviele nationen sich bekämpfen..............am ende verliert jeder, weil schon ein einziger toter Mensch der sein leben sinnlos hergeben musste schon ein verlust ist den man nicht wiedr gut machen kann.Und genau da fängt die Stärke eines Menschen an. Die stärkste Armee die eine Nation eine Gesellschaft besitzen kann liegt in seinem Herzen und die darin enthaltene Weisheit!!


Nochmal Blubb, dein Herz kann noch so weise sein, wenn du in Grund und Boden gebombt wirst, isses aus!

Denkt ihr da spielt die stärke einer Armee eine rolle.

Die Starke is eindeutig im Vorteil....wobei die Qualität der Führung in die Stärke mit einbezogen wird, siehe 6-Tage Krieg.

am ende verliert jeder, weil schon ein einziger toter Mensch der sein leben sinnlos hergeben musste

Naja WK2, die Alliierten haben xTausende Tote gehabt und trotzdem gewonnen.

schon ein verlust ist den man nicht wiedr gut machen kann.

Wenn dieser Tote vorher nen Bunker ausgeschaltet hat, dann is der Verlust schon ganz angenehm wieder gut gemacht, würd ich sagen, spart nämlich weitere Verluste.


Alles in allem: Spar dir Polemik und Philosophie und denk mal sachlich und vom technischen/taktischen Aspekt, denn wenn du einen Philosophiethread über Krieg und Frieden willst, dann brauchst nur mal im Bereich Menschen zu gucken.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 16:50
gilb zustimm...

und ich muss meine aussage von vorhin nochmal überarbeiten,

der thread hier ist wie DMAX, für RICHTIGE Männer! :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 17:06
>>>Problem wäre gerade auf Offenen Gewässern die Aufklärung ohne richtige Seeaufkläre Awachs kommt man schon auf 1000 Km in Kampfreichweite der Flieger, ect. die Flugkörper ziehen erst ab der Hälfte.<<<

Da bist du aber zu voreilig, wie weit geht denn der Sonar?? ;)


melden