Ist Antisemitismus wieder "in"?
25.06.2022 um 20:37Ich kann und werde es nicht verstehen, wie man was gegen jemanden haben kann, nur weil er einer anderen Religion angehört.
sidnew schrieb am 10.05.2022:Ich habe erst vorgestern den Bekannten eines Kumpels auf der Strasse lauthals zusammengefaltet und dann stehenlassen als er verkündete:Was hast du denn da konkret gesagt?
"Von den 66 reichsten Menschen der Welt sind 48 Juden!"
Ob wir das denn wüsten?
Er sei ja kein Antisemit, aber....
kagrra83 schrieb:Was hast du denn da konkret gesagt?Dass er sich seinen Drecks-Antisemitismus dorthin stecken kann, wo die Sonne nicht scheint.
sidnew schrieb:Dass er sich seinen Drecks-Antisemitismus dorthin stecken kann, wo die Sonne nicht scheint.Ahso, wollte ne Argumentationsgrundlage mit Beispielen. Dachte du hattest ihm aufgezählt wieso er antisemitisch reagiert hat.
Darf ich fragen, was das zur Sache tut?
kagrra83 schrieb:Ahso, wollte ne Argumentationsgrundlage mit Beispielen. Dachte du hattest ihm aufgezählt wieso er antisemitisch reagiert hat.Argumentationsgrundlage? Ich kann mir schon vorstellen, wohin bei dir die Nachtigall trappst...
sidnew schrieb:Argumentationsgrundlage? Ich kann mir schon vorstellen, wohin bei dir die Nachtigall trappst...Von wann ist denn der Thread? Such doch mal den Link raus.
Habe deinen verkappten "Warum sind alle gemein zur AfD?" - Thread nicht vergessen.
kagrra83 schrieb:Von wann ist denn der Thread? Such doch mal den Link raus.Von vor vier Tage. Verarschen kann ich mich übrigens selbst, du weisst genau welchen Thread ich meine.
kagrra83 schrieb:Stattdessehn kam wohl nur "Du Antisemit".Ja, und? Reicht völlig aus und trifft den Nagel auf den Kopf.
sidnew schrieb:Von vor vier Tage. Verarschen kann ich mich übrigens selbst, du weisst genau welchen Thread ich meine.Ich verarsche dich gar nicht. Du meinst wohl den Schubladen Thread und schreibst hier was von der AfD. Hab das letzte mal hier 2013 gepostet, deswegen hat mich das nur gewundert, weil ich damals nix von der AfD schrieb. Selber Nick ohne der 83.
sidnew schrieb:Ja, und? Reicht völlig aus und trifft den Nagel auf den Kopf.Reicht dir wohl aus ja. Aber dann schreib nicht, du hättest da wen komplett rund gemacht.
kagrra83 schrieb:Du meinst wohl den Schubladen Thread und schreibst hier was von der AfD. Hab das letzte mal hier 2013 gepostet,
kagrra83 schrieb:Du meinst wohl den Schubladen Thread und schreibst hier was von der AfD. Hab das letzte mal hier 2013 gepostet,Eine dreiste Lüge. Du hast den Thread vor 4 Tagen erstellt und dich als AfD-Fan geoutet.
kagrra83 schrieb:der 83.Nein. Ich werde allerdings ziemlich schnell sauer, wenn es nach Nazi riecht.
Kann es sein, dass du zu schnell an die Decke gehst wenn irgendwas auch nur annährend nach Konservativ riecht?
kagrra83 schrieb:In dem Schubladen Thread gings nicht um die AfD sondern um KlischessNull, es ging um die AfD.
kagrra83 schrieb:Reicht dir wohl aus ja. Aber dann schreib nicht, du hättest da wen komplett rund gemacht.Schrieb ich auch nicht.
sidnew schrieb:Eine dreiste Lüge. Du hast den Thread vor 4 Tagen erstellt und dich als AfD-Fan geoutet.Keine Lüge, sondern die Wahrheit. Das war der Schubladen Thread. Ich hatte wirklich vorhin nach den alten Thread von 2013 gesucht.
peterlee schrieb:Offenbar wurden mehrere Vorwürfe zu einem Prozess zusammengefasstWenn ich richtig gehört habe wurden 7 Verhandlungstage angesetzt. Ich bin wirklich gespannt, ob er sich da rausschwurbeln kann. Mit dem Richter möchte ich nicht tauschen.
peterlee schrieb:Offenbar wurden mehrere Vorwürfe zu einem Prozess zusammengefasstIn dem Prozess geht es um:
Laut Landgericht läuft gegen Ofarim eine weitere Klage der Staatsanwaltschaft wegen falscher Versicherung an Eides Statt in zwei Fällen, davon in einem Fall in Tateinheit mit Betrug und in einem Fall in Tateinheit mit versuchtem Betrug. Ob es auch hier zu einem Prozess kommt, sei noch nicht entschieden worden, teilte das Landgericht am Mittwoch mit.
Das Landgericht teilte am Mittwoch darüber hinaus mit, dass die Staatsanwaltschaft Leipzig noch eine weitere Anklage gegen Ofarim erhoben habe. Darin gehe es um falsche eidesstattliche Versicherung sowie Betrug und versuchten Betrug. Über die Eröffnung dieser Verfahren entschied das Gericht noch nicht.Aber das wäre ein weiterer Prozess da hsb ich mich vertan
Hintergrund der weiteren Anklage seien zwei Anträge auf einstweilige Verfügung, mit denen Ofarim gegen Presseveröffentlichungen vorgegangen sei. Darin soll er »wahrheitswidrig eidesstattlich versichert haben, nie geäußert zu haben, dass das von ihm erstellte Video »viral gehen« solle, wobei er auch die – aus Sicht der Staatsanwaltschaft – unzutreffenden Äußerungen über die Worte des Hotelmitarbeiters wiederholt haben soll«, teilte das Gericht mit.
peterlee schrieb:Aber das wäre ein weiterer Prozess da hsb ich mich vertanGenau. Das wollte ich mit dem Beitrag oben ausdrücken.
cejar schrieb:zu werden finde ich schon krass übertrieben.Naja..... Er hat offensichtlich Müll erzählt und das in aller Öffentlichkeit, nur um den Typen zu schaden der ihm keinen B Promi Status einräumen wollte.
cejar schrieb:Ofarim wird wahrscheinlich sein Leben lang mit Antisemitismus konfrontiert worden seinIst das so? Selbst wenn, gäbe es ihm kein Recht Antisemitismus für private Zwecke zu missbrauchen.
cejar schrieb:hier hat er ausnahmsweise mal daneben gelegen.Wieso ausnahmsweise? Überführt er sonst Antisemitisten?
cejar schrieb:Dafür verklagt zu werden finde ich schon krass übertrieben.Eine Gerichtsverhandlung kann doch nur von beidseitiger Interesse sein. Er hat die Chance seine Unschuld zu beweisen und somit seinen Namen reinzuwaschen.