LARA43 schrieb:Mal schauen, was passiert, wenn sich herausstellt, das es sich so nicht zugetragen hat? Werden sie es auch in der Chronik veröffentlichen oder wird es unter den Teppich gekehrt?
In die Chronik kommen natürlich keine erwiesen ausgedachten Fälle. Von daher dürfte dieser Fall aus der Chronik verschwinden, sollte es eine Falschmeldung gewesen sein.
LARA43 schrieb:Sie haben es zu schnell als Fakt eingestellt und das ist nicht in Ordnung.
Nun, die ganze Sache ist von ihm auch sehr autentisch vorgebracht worden. Ich kann mir nach seinem Video und Statements noch immer nicht vorstellen, wie so eine Geschichte einfach ausgedacht sein könnte. "Auch schlechte Presse ist gute Presse"? Nicht bei solch einem Thema.
Und auch hier gab es User die andere gleich angegangen sind, nur weil diese geschrieben haben: "Falls es sich so zugetragen hat"
Sowas passiert aber auch recht oft. "Kantholtz" Magnus ist ja auch so ein Beispiel. Und was mit Veröffentlichung der Videobilder nicht plötzlich für wilde Theorien umhergeisterten. Was die Leute da angeblich alles gesehen haben wollen.
Es ist wohl auch ein zeichen dieser Zeit. Informationen wandern so schnell umher, in den Medien will jedes Haus das erste sein und so überträgt sich das auch auf den ganzen Zeigeist. Anstatt abzuwarten hat jeder seinen Senf, der dazugegeben werden will, auch von mir, mich nehme ich dabei gar nicht aus, im Gegenteil.