Bone02943 schrieb:Mich kotzt auch allgemein der Antisemitismus innerhalb des Islams an, eben so der vom rechten Europa, der auch andere Minderheiten wie die Sorben trifft.
Was mich aber auch ankotzt, dass ist die scheinbar immer stärker werdende Islamfeindlichkeit in Europa.
Erstaunlicher letzter Satz und zwar nicht nur als Widerspruch zum Ersten - der Islam und die Mehrheit seiner Vertreter würden Dich und deine Lebensweise nicht akzeptieren, in manchen Ländern hinrichten - da könnte ich denke Du machst einen auf Voltaire.
Ich bin der Meinung die Diskussion hier differenziert nicht genug, denn:
- antiisraelisch ist nicht immer Judenfeindlichkeit, eher im Linken Lager zu sehen, die haben was mit dem Staat
- antisemiten und antiisraelisch aus dem rechten Lager, Klassiker wie "nie endenden Kriegsentschädigungen"
- VT's um den jüdischen Einfluss in der Finanzwelt, eher Idioten aus beiden Lager, auch aus dem Osten Europas
- Muslime, indoktrinierte oder von der Siedlungspolitik betroffene Menschen, mit steigender Migration nach Deutschland wird das hierher auch transportiert
Habe ich was vergessen?
Über welchen Aspekt wird hier geschrieben?