Ist Antisemitismus wieder "in"?
25.03.2019 um 21:28Fabs schrieb:Darum ist Israel auch unvernünftiger als die AfD.Das ist Deine Meinung! @Fabs !
Ich schrieb:
eckhart schrieb:In Israel war die Vernunft anscheinend zu leise.
Fabs schrieb:Hinterher ist es wieder keiner gewesen. Schon gar nicht der @eckhart, der, moralisch wie er ist, einfach jeden Terrorismus scheisse findet.Nein! @Fabs !
eckhart schrieb:Terrorismus ist auf gar nichts zurückzuführen sondern einfach nur zur verurteilen!Und zwar ist Terrorismus immer von den sogenannten eigenen Leuten zu verurteilen, sonst macht das ganze nämlich keinen Sinn und wäre zu leicht! (Die DDR wurde von den eigenen Leuten zu Fall gebracht.)
Meine Lehre daraus ist:
eckhart schrieb:Zielführend würde ich es finden, würde zunächst jede Seite erst einmal gegen ihre eigenen Hetzer vorgehen!Gegen Hetzer muss von den eigenen Leuten vorgegangen werden!Sonst macht das Ganze nämlich keinen Sinn und wäre zu leicht!
eckhart schrieb:Es fehlte noch, dass Amnesty International ebenfalls die Gemeinnützigkeit gestrichen werden würde...Mich würde noch interessieren, ob Du, @Fabs dafür wärest, Amnesty International die Gemeinnützigkeit abzuerkennen?