@Trailblazer Nun ja, zumindest zeichnet sich ab, das Hotel hat es nicht so gerne mit Kritikern. Wie schwer der Vorwurf auch sein mag, man scheint zumindest in der Reaktion auf unzufriedene Gäste nicht etwa mit einem sorry zu reagieren, sondern geht sofort zur Attacke über.
https://m.focus.de/panorama/welt/nach-antisemitismus-vorwuerfen-nun-spricht-der-manager-des-hotels-dem-ofarim-schwere-vorwuerfe-macht_id_24311579.htmlDas Hotel scheint ein Feindbild zu haben und das ist der kritische Gast an sich.
Verstopfter Abfluss, fremde Haare im Bett? Nun mal nicht so pingelig ansonsten können wir auch ganz anders. Und das Hotelimperium schlägt zurück. Wahlweise mit Hausverbot oder Strafanzeige wegen Verleumdung. Merke, seid immer zufrieden nach dem Check in. Bloß niemanden provozieren.
Und überhaupt die Aussage des Managements „ es war eine Methode um die Warteschlange zu entzerren“?
Das bedeutet im Klartext was? Alle mit Buchstabe O bitte hinten bleiben, da mittig gerade das M entzerrt wird? Aufrücken von O in der Warteschlange wäre der Entzerrung nicht dienlich gewesen?
Warten wir mal noch ein paar Wochen, wenn es dann heißt, and the Opfer is : the Westin Grand.
Böse böse Gäste aber auch, müssen sie immer so nörgelig sein und so Schmuck behängt.
Es lohnt sich manchmal, sich auch ältere Bewertungen der Gäste (so von vor zwei Jahren) etwas genauer durchzulesen.
Ich selbst war vielleicht zwei drei mal in einem Hotel dieser Gruppe. Das war weder top noch Hop. Aber vielleicht hatte ich ja Glück, dass ich die Herzkette meiner Omi nicht am Hals hatte und mein Abfluss frei war.
Auf jeden Fall werde ich bei der nächsten Warteschlange Kasse im Supermarkt den Chef rufen und ihn um Entzerrung bitten. Ich wäre dann gerne die erste die man wegzerrt ganz nach vorn.