Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
10.02.2013 um 03:46@Wolfsrocker
glaubst du wirklich die iraner veranstalten diese show für den westen? nö die machen das für die ländliche ungebildete bevölkerung des irans die nunmal die machtbasis der mullahs stellt, die hat nämlich keine ahnung von flugzeugen und denen will man halt vorgaukeln man wäre mit dem westen auf augenhöhe.
westliche militärs wollen und können sie damit nicht täuschen, die wissen aus erster hand was die iraner an waffen haben da der mossad mehr als genug agenten im iran hat.
der stealtfighter aus dem film sieht übrigens auch total unecht aus, da hilft weder CGI noch begabte modellbauer, nur die proportionen und bemalung sind etwas besser gelungen. dafür dürfte das teil aber auch eine menge geld gekostet haben.
glaubst du wirklich die iraner veranstalten diese show für den westen? nö die machen das für die ländliche ungebildete bevölkerung des irans die nunmal die machtbasis der mullahs stellt, die hat nämlich keine ahnung von flugzeugen und denen will man halt vorgaukeln man wäre mit dem westen auf augenhöhe.
westliche militärs wollen und können sie damit nicht täuschen, die wissen aus erster hand was die iraner an waffen haben da der mossad mehr als genug agenten im iran hat.
der stealtfighter aus dem film sieht übrigens auch total unecht aus, da hilft weder CGI noch begabte modellbauer, nur die proportionen und bemalung sind etwas besser gelungen. dafür dürfte das teil aber auch eine menge geld gekostet haben.
Wolfsrocker schrieb:Ich vergaß das Waffenhändler ja eine so hohe Moral haben...nee Spaß beiseite. Ich kaufe von einem Waffenhändler verschiedene Produkte in kleiner Stückzahl und analysiere die Technik. Alles was ich dafür brauche, sind gut Ausgebildete Techniker und Zeit. Beides hat der Iran.klar und dann wird das ganze nachgebaut. aber wo und vor allem wie? immerhin gibt es da auch noch ein embargo und es fehlt an fabriken.
Wolfsrocker schrieb:Hmm, das würde ich so nicht Unterschreiben. Wenn die Hisbollah über ne Chinesische C 802 verfügt und damit ein Israelisches Kriegstschiff beschießen kann, dann wird Iran auch ein paar Spielzeuge haben.ein paar chinesisch oder russische waffen sind aber nicht mit einem eigenen stealthflugzeugprogramm zu vergleichen. die iraner haben ja 30 jahre gebraucht um die amerikanischen Hawk aus den späten 50ern zu kopieren und weil sie nichts bessereres hin bekommen bestücken sie damit sogar ihre tomcats obwohl die hawk dafür viel zu groß ist.