Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
08.02.2013 um 01:37@bloodrocuted
Die Iraner sind so dumm, das sie der Internationalen Presse direkt das richtige Flugzeug zeigen, damit USA und Konsorten sich das Dingen in Ruhe anschauen können. Nee, sind die blöd....
Wie kommt der Iran bloß auf diese Schwachsinnsidee, Flugzeuge selber bauen und Entwickeln zu wollen??? Hatten wahrscheinlich Glück, das die HESA Saeqeh überhaupt geflogen ist....
Ach was sind das doch für Idioten da drüben....die USA setzen voll auf die Hypermoderne Drohne und jetzt kommen die Mullahs mit nem Stealthfighter daher...wie Oldschool. Jetzt denken diese Sandwürmer bestimmt, das sie Technisch was auf dem Kasten haben, nur weil sie so ein modernes Dingen aus den USA vom Himmel geholt haben und dann auch noch die superduper amerikanisch geschützten Daten entschlüsselt haben.
und da ich das noch gerade auf deinem Profil gelesen habe,
bloodrocuted schrieb:Aber wie gesagt, im Vergleich zu den Idioten im Iran...Richtig so....die ganze westliche Welt behauptet das die Iraner die A-Bombe bauen können, aber einen Kampfjet....Niemals.
Die Iraner sind so dumm, das sie der Internationalen Presse direkt das richtige Flugzeug zeigen, damit USA und Konsorten sich das Dingen in Ruhe anschauen können. Nee, sind die blöd....
Wie kommt der Iran bloß auf diese Schwachsinnsidee, Flugzeuge selber bauen und Entwickeln zu wollen??? Hatten wahrscheinlich Glück, das die HESA Saeqeh überhaupt geflogen ist....
Ach was sind das doch für Idioten da drüben....die USA setzen voll auf die Hypermoderne Drohne und jetzt kommen die Mullahs mit nem Stealthfighter daher...wie Oldschool. Jetzt denken diese Sandwürmer bestimmt, das sie Technisch was auf dem Kasten haben, nur weil sie so ein modernes Dingen aus den USA vom Himmel geholt haben und dann auch noch die superduper amerikanisch geschützten Daten entschlüsselt haben.
bloodrocuted schrieb:Aber man muss es wohl so betrachten, bei den Iranern ist sowas schon seit vielen Jahren der Normalfall, bei den US-Amerikanern weniger.Ach ja...ich entsinne mich noch dunkel an ein paar gemalte Bilder, die mobile Irakische Giftgasfabriken darstellen sollten.
und da ich das noch gerade auf deinem Profil gelesen habe,
"Den -Frieden- nutzen um fuer den Krieg zu ruesten."sollte ich vieleicht noch hinzufügen, das mein Post Sarkastisch gemeint war.