Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
15.01.2012 um 17:17Individualist schrieb:LOL das sagt der Richtige.Wo habe ich den jemals einen Begriff absichtlich falsch verwendet?
Individualist schrieb:LOL das sagt der Richtige.Wo habe ich den jemals einen Begriff absichtlich falsch verwendet?
Taln.Reich schrieb:Angriffskrieg bezeichnet die Kriegsführung eines Staates, bei der dieser als Angreifer einen anderen Staat auf dessen Territorium angreift, ohne dass der Angreifer (oder ein anderer Staat) entweder von dem angegriffenen Staat vorher selbst angegriffen worden wäre, ein solcher Angriff unmittelbar bevorstehen würde, oder der angegriffene Staat dem Angreifer den Krieg erklärt hätte oder Teile seines Territoriums besetzt hält.Du nimmst dir diese Stelle zur Nutze, die eindeutig nicht definiert ist um Angriffskriege in Verteidigungskriege umzugestallten, außerdem ist nicht Wikipedia das Maß aller Dinge. Wer ein anderes Land angreift führt einen Angriffskrieg Punkt.
interrobang schrieb:Und wen jemand einer gruppe waffen zur verfügung stellt damit diese ein Land angreift?Hää?
Repulsor schrieb:Keine Ahnung, wird doch allgemein von Israel und den Westen so gesagt.Richtig, das wird so behauptet, aber nur weil jemand etwas behauptet wird es dadurch nicht gleich richtiger oder wahr.^^ Westliche Propaganda eben.
Individualist schrieb:Du nimmst dir diese Stelle zur Nutze, die eindeutig nicht definiert ist um Angriffskriege in Verteidigungskriege umzugestalltenNatürlich wurde diese Stelle nicht definiert, um einen Angriffskrieg in einen Verteidigungskrieg umzudefinieren. Sie wurde definiert, um festzulegen, dass, wenn jemand zuerst angegriffen wird, er , auch im späteren Verlauf, nicht selbst zum Angreifer wird.
Individualist schrieb:außerdem ist nicht Wikipedia das Maß aller Dinge.Nur das jeder, außer du, das so definiert.
Individualist schrieb:Wer ein anderes Land angreift führt einen Angriffskrieg Punkt.Es sei denn, er wurde vorher selbst angegriffen. Punkt.
Repulsor schrieb:Also kann der Angreifer behaupten, das man sich Verteidigt, da der Achmedi ja sagte, Israel gehört ausradiert?Kommt darauf an, ob dass jetzt unmittelbar bevorsteht. Ich würde sagen, Nein.
Individualist schrieb:Wenn beispielsweise der Libanon seine Flieger nach Israel schickt und Israel den Krieg bis in den Libanon zurückführt, war das ein Angriffskrieg seitens des Libanon.WENN Israel den Libanon direkt angreifen würde. Was sie aber nie getan haben. Im Libanonkrieg von 2006 (ich nehme an, darauf spielst du an) wurde Israel von der Hisbollah mittels Raketen angegriffen.
Greift aber Israel den Libanon direkt an so führt Israel einen Angriffskrieg.
Individualist schrieb:schon seit 70 Jahren und keiner weiß wer angefangen hat, ebenso sind israelische Soldaten in Gaza und es werden Häuser bombadiert. JournalistenJa nee is klar. Lies dich mal ein.
Taln.Reich schrieb:WENN Israel den Libanon direkt angreifen würde. Was sie aber nie getan haben. Im Libanonkrieg von 2006 (ich nehme an, darauf spielst du an) wurde Israel von der Hisbollah mittels Raketen angegriffen.Na toll, genauso hat Israel Grenzposten im Libanon angegriffen und einige via drohnen ausgeschaltet.