Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
12.01.2012 um 17:55Emanon langsam wird es echt arm ,Schämst dich kein bisschen ?
Heide_witzka schrieb:Welche Attentate meinst du jetzt genau?Bei dieser Frage an den User fiel mir doch glatt ein Film von bzw. mit Adriano Celentano ein!
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran seinDas denke ich auch und zwar mit Nukis.
QuiXXer schrieb:Der Iran kann der USA dann auch mal ordentlich in den A.sch treten.Naja,wer an sowas glaubt...,warum nicht,mal was Anderes
van_Orten schrieb:Die Trägersysteme des Iran könnten Atomsprengköpfe nichtmal in die Nähe der USA transportieren....Das ist mir schon bewusst, trotzdem brauchen die Waffen mit dem sie sich verteidigen können. Ja ich rede vom VERTEIDIGEN nicht vom angreifen.
Luminarah schrieb:Naja,wer an sowas glaubt...,warum nicht,mal was AnderesJa das echt mal was anderes. Muss auch mal sein :D
QuiXXer schrieb:Das ist mir schon bewusst, trotzdem brauchen die Waffen mit dem sie sich verteidigen können. Ja ich rede vom VERTEIDIGEN nicht vom angreifen.Also Du meinst die verteidigen sich erfolgreich damit vor der Küste liegende US-Verbände mit Atomwaffen anzugreifen?
Luminarah schrieb:So eine Verteidigung kann auch mal in die Hose gehen ,wenn auf einen eigenen Abwurf zwanzig zurückkommen...Wäre schon ganz schön fatal ... nicht nur für den Iran. Aber mal angenommen die USA will in den Iran einmaschieren mit was sollen sie sich dann zur Wehr setzen ?
QuiXXer schrieb:Na was bin ich denn für einer wenn du das so gut merkst ?ne recht häufige Kombination von Ansichten, Fan von Deutscher Wundertechnologie, fan von Alternativen um das ende des 2 Weltkriegs angenehmer zu gestalten bzw ne art Soft Dolchstoßlegende, das ganze findet man häufig geprägt mit antihaltung zu den USA (meist emotional als Sachlich) und sympatien für alle Contraländer (Iran Nordkorea, Kuba ect)
QuiXXer schrieb:Was wenn Iran die kritische Menge überschreitet? Dann sieht das schon anders aus und die USA sollte dann vorsichtig sein. Auch wenn sie selbst Atomwaffen haben und technisch weiter sind.du der Iran kann auch nicht eben im HAndumdrehen mehr als 200 Atomsprenköpfe samt ICBMS aus dem Boden hauen.
QuiXXer schrieb:Der Iran kann der USA dann auch mal ordentlich in den A.sch tretenNein, kann er nicht so eben, dazu braucht es noch viel Mehr. Nicht mal China kann so eben den USA den Arsch raustreten(so ziemlich die Westküste)
QuiXXer schrieb:Das ist mir schon bewusst, trotzdem brauchen die Waffen mit dem sie sich verteidigen können. Ja ich rede vom VERTEIDIGEN nicht vom angreifen.gegen Wen verteidigen? Sie provzieren sämtliche Agresseion inklusive Militärischer Optionen ja erst durch ihr A Waffenprogramm.