Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
12.01.2012 um 17:55Emanon langsam wird es echt arm ,Schämst dich kein bisschen ?
Bei dieser Frage an den User fiel mir doch glatt ein Film von bzw. mit Adriano Celentano ein!Heide_witzka schrieb:Welche Attentate meinst du jetzt genau?
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran seinDas denke ich auch und zwar mit Nukis.
Naja,wer an sowas glaubt...,warum nicht,mal was AnderesQuiXXer schrieb:Der Iran kann der USA dann auch mal ordentlich in den A.sch treten.
Das ist mir schon bewusst, trotzdem brauchen die Waffen mit dem sie sich verteidigen können. Ja ich rede vom VERTEIDIGEN nicht vom angreifen.van_Orten schrieb:Die Trägersysteme des Iran könnten Atomsprengköpfe nichtmal in die Nähe der USA transportieren....
Ja das echt mal was anderes. Muss auch mal sein :DLuminarah schrieb:Naja,wer an sowas glaubt...,warum nicht,mal was Anderes
Also Du meinst die verteidigen sich erfolgreich damit vor der Küste liegende US-Verbände mit Atomwaffen anzugreifen?QuiXXer schrieb:Das ist mir schon bewusst, trotzdem brauchen die Waffen mit dem sie sich verteidigen können. Ja ich rede vom VERTEIDIGEN nicht vom angreifen.
Wäre schon ganz schön fatal ... nicht nur für den Iran. Aber mal angenommen die USA will in den Iran einmaschieren mit was sollen sie sich dann zur Wehr setzen ?Luminarah schrieb:So eine Verteidigung kann auch mal in die Hose gehen ,wenn auf einen eigenen Abwurf zwanzig zurückkommen...
ne recht häufige Kombination von Ansichten, Fan von Deutscher Wundertechnologie, fan von Alternativen um das ende des 2 Weltkriegs angenehmer zu gestalten bzw ne art Soft Dolchstoßlegende, das ganze findet man häufig geprägt mit antihaltung zu den USA (meist emotional als Sachlich) und sympatien für alle Contraländer (Iran Nordkorea, Kuba ect)QuiXXer schrieb:Na was bin ich denn für einer wenn du das so gut merkst ?
du der Iran kann auch nicht eben im HAndumdrehen mehr als 200 Atomsprenköpfe samt ICBMS aus dem Boden hauen.QuiXXer schrieb:Was wenn Iran die kritische Menge überschreitet? Dann sieht das schon anders aus und die USA sollte dann vorsichtig sein. Auch wenn sie selbst Atomwaffen haben und technisch weiter sind.
Nein, kann er nicht so eben, dazu braucht es noch viel Mehr. Nicht mal China kann so eben den USA den Arsch raustreten(so ziemlich die Westküste)QuiXXer schrieb:Der Iran kann der USA dann auch mal ordentlich in den A.sch treten
gegen Wen verteidigen? Sie provzieren sämtliche Agresseion inklusive Militärischer Optionen ja erst durch ihr A Waffenprogramm.QuiXXer schrieb:Das ist mir schon bewusst, trotzdem brauchen die Waffen mit dem sie sich verteidigen können. Ja ich rede vom VERTEIDIGEN nicht vom angreifen.