Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
03.01.2012 um 14:55Ach der Iran hat mit Sicherheit keine weiße Weste aber man darf nicht in schwarz weiß denken verfallen und sich alles zu leicht machen .
Taln.Reich schrieb:Und was ist dann jemand, der einen Angriff auf nuklearer Basis vorzieht?
van_Orten schrieb:Ein Mitglied des iranischen Regimes^^Wohl eher ein Mitglied des Pentagon. Bislang gab es 2 Atomangriffe und rate mal welches Land sie abgeworfen hat. Aber das hat man ja angeblich nur zu Friedenszwecken gemacht.
Fedaykin schrieb:LOL, leute die den 2 Weltkrieg nicht kennen gibt es immer wiederJapan hat Atomwaffen eingesetzt? Ne das habe ich nicht mitgekriegt.
streng genommen hat Japan in WW2 sowiso als ersters ABC Waffen eingesetzt
Individualist schrieb:Japan hat Atomwaffen eingesetzt? Ne das habe ich nicht mitgekriegt.Die Rede war von ABC-Waffen, nicht von Atomwaffen. ABC-Waffen umfasst auch Biologische und Cehmische Waffen, und die hat das Kaiserreich Japan definitiv als erste im 2. Wk. edingesetzt.
Thawra schrieb:Die japanische Regierung ergibt sich nicht sofort? Easy, killen wir noch ein paar hunderttausend Zivilisten... THATErsetzt man japanisch mit chinesisch hat man Nanking. Und tatsächlich, wer im 2. Weltkrieg Biowaffen eingesetzt hat, war Japen. Soweit ich weiss als einzige. Aber eben, die waren gegen die phösen Amis, also "gut"...
Fedaykin schrieb:Oder verkürzt wer nicht hören will muss Fühlen.Ein bisschen sehr zynisch so über einen Nuklearschlag gegen zivile Ziele zu sprechen oder ??
[Wer sich hier mit Geschichte nicht auskennt, hast du grad eindrucksvoll bewiesen, danke.
Und gehörig menschenverachtend ist das auch. Die japanische Regierung ergibt sich nicht sofort? Easy, killen wir noch ein paar hunderttausend Zivilisten... THAT will teach 'em!
/ZITAT]
Such dir Thread raus, lies das Vorgehen und Entscheiden beider Seiten.
und Japan hat voher Biologische Waffen in China eingesetzt, hat keine Regeln ect des Krieges eingehalten hat ohne Kriegerklärung angegriffen ect
und der Begriff Zivilist sollte auch differenziert betrachtet werden. Japan hatte die Chance und Warnung den Krieg den sie nicht gewinnen konnten zu beenden.
Ich würde nicht auf Geheimwaffen oder neumodische Waffen verzichten um die die Jugend meines Landes an den Stränden verbluten zu lassen.
Wenn einer die Toten zu verantworten hat dann der Tenno und das Japansiceh Oberkomando.
die Ziele waren zudem völlig Legitim intakte Rüstungszentren und co.
Sie hätten nach Hirsohioma Nagasaki verhindern können. Sie hielten es für nen Bluff,
oder noch einfacher, Wer Weltkriege beginnt, darf nicht Jammern wenn er einen auf den Deckel bekommt.
Taln.Reich schrieb:Die Rede war von ABC-Waffen, nicht von Atomwaffen. ABC-Waffen umfasst auch Biologische und Cehmische Waffen, und die hat das Kaiserreich Japan definitiv als erste im 2. Wk. edingesetzt.ABC Waffen hatten sie nicht, nur chemische Waffen und die hatte die USA auch nach dem 2.Weltkrieg verwendet. zB Agent Orange, Napalm usw.
jojo72 schrieb:Aber eben, die waren gegen die phösen Amis, also "gut"...Du hast echt simple Vorstellungen, was die Gedankenwelt anderer Leute angeht.
Fedaykin schrieb:Wenn einer die Toten zu verantworten hat dann der Tenno und das Japansiceh Oberkomando.Oooooh ja, so muss es sein. Ey - meinst du das eigentlich wirklich ernst? Das wäre nämlich schon fast ein bisschen schockierend....
Individualist schrieb:ABC Waffen hatten sie nicht, nur chemische Waffen und die hatte die USA auch nach dem 2.Weltkrieg verwendet. zB Agent Orange, Napalm usw.AO wurde erst später als das eingestuft, für Napalm zählt das bis heute nicht. Was soll der Propagandaquark?
Individualist schrieb:ABC Waffen hatten sie nicht, nur chemische Waffen und die hatte die USA auch nach dem 2.Weltkrieg verwendet. zB Agent Orange, Napalm usw.Diese Aussage ist absoluter Unfug. Die Japaner hatten definitiv Biologische Waffen und haben sie auch angewandt ( Wikipedia: Einheit 731 ).
jojo72 schrieb:Was soll der Propagandaquark?Der trollt doch die ganze Zeit schon rum, ignorier ihn einfach...