Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
14.06.2019 um 18:32Und genau deswegen haben die Amis ne False Flag gemacht? Ist ja ne Bombenlogik.DearMRHazzard schrieb:Das machen die USA nicht weil Russland das nicht erlauben wird.
Und genau deswegen haben die Amis ne False Flag gemacht? Ist ja ne Bombenlogik.DearMRHazzard schrieb:Das machen die USA nicht weil Russland das nicht erlauben wird.
Wie schon geschrieben, hat der Iran genau das schon getan bevor er mutmaßlich seine Luftabwehrsysteme angeblichen umfassenden Modernisierungsmaßnahmen durch Chinesen/Russen unterzogen hat.Kernbeisser18 schrieb:der Iran der doch ohne jede Chance gegen die USA ist , wird's ganz sicher nicht sein.
Wikipedia: Operation Earnest WillRavegard schrieb:Warum sollten Sie zuschlagen?
Im Tankerkrieg (ab dem Jahr 1980) haben die USA auch nicht zugeschlagen, obwohl sie damals im Rahmen der Containment Politik zu Hochzeiten des Kalten Krieges eine streng interventionistische Außenpolitik betrieben haben und sie darüber hinaus über ausreichend militärische Kräfte in der Region verfügten um dem Iran den Garaus zu machen. Der Iran hat damals über Jahre hinweg systematisch zivile Handelsschiffe verschiedener Nationen angegriffen.
Wer redet von False Flag ?SomertonMan schrieb:Und genau deswegen haben die Amis ne False Flag gemacht? Ist ja ne Bombenlogik.
Der Iran ist für die Sicherheit der Straße von Hormus zuständig.DearMRHazzard schrieb:Die wahrscheinlichste Erklärung dafür ist momentan das es irgendwelche Terroristen waren
Die autorisieren jede Menge von Terror in der Region.DearMRHazzard schrieb:. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das die iranische Regierung das autorisiert haben soll.
Holocaustleugnern und Leuten die die Vernichtung der Bevölkerung Israels propagieren sollte ein Mensch mit gesundem Menschenverstand eben genau jenes zutrauen können.DearMRHazzard schrieb:nicht vorstellen das die iranische Regierung das autorisiert haben soll. Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Das könnte sein .Ravegard schrieb:Das Problem sind die zahlreichen iranischen Kurz- und Mittelstreckenreketen die Ziele in Israel/Golfstaaten bis zu Teile Europas abdecken
Dann hat wohl offenbar der Sicherheitsapparat versagt.SomertonMan schrieb:Der Iran ist für die Sicherheit der Straße von Hormus zuständig.
.....weil der Westen das behauptet. Reicht nicht.SomertonMan schrieb:Die autorisieren jede Menge von Terror in der Region.
alternativ auch nicht schlecht ,oder ?Glünggi schrieb:Du meinst den Russen und Chinesen?
kann man machen...Glünggi schrieb:Zumindest habens heute auf "Welt" einen Experten gefragt, wie das denn nun in Sachen Falseflagg durch die Ameikaner aussieht.
Der hielt das für unwahrscheinlich..aber es wird thematisiert.
du doch auch nicht . geht dir gegen den strich das mit " halbwahrheiten " gearbeitet wird nehm ich an .DearMRHazzard schrieb:Das machen die USA nicht weil Russland das nicht erlauben wird.
Auf jeden Fall. Mit Bildern in HD bekommt die Öffentlichkeit aber die Möglichkeit sich ein besseres Bild zu machen. Anscheinend sollen wir aber nicht in diese Lage versetzt werden. Warum nicht ?Ravegard schrieb:Bezüglich der Verpixelung: Beim Militär ist es Gang und Gebe die technischen Möglichkeit von sensibler Aufklärungstechnik unter Verschluss zu halten (in diesem Fall FLIR Kamera) weshalb auch militärische Sattellitenbilder stets in geringerer Auflösung dargestellt werden, wie zum beim Schadensabbild nach dem Angriff mit Tomahawks auf syrische Ziele.
Wo siehst Du da einen Sprengsatz ? Ich sehe nur verpixelte Bilder und dazu die Behauptung man würde darauf eine Haftmine erkennen.Ravegard schrieb:Woher wussten die Iraner dass da noch ein Sprengsatz anliegt?
Ich habe hier mal folgende Screenshots:DearMRHazzard schrieb:Ich kann in dem Video nicht mal eine Haftmine sehen.
Die Videoqualität ist zudem schlimmer als zu Zeiten des Stummfilm Ende/Anfang des 20. Jahrhunderts.
Ich fühle mich jedenfalls gezwungen bewegte Pixelhaufen interpretieren zu müssen. Das reicht einfach nicht um hier auf irgendwelchen Zug aufspringen zu können und zu schreien : "Nieder mit dem Iran !"
Ich habe eher den Eindruck als ob hier mit Halbwahrheiten operiert und somit Desinformation gestreut wird.
ja ,schon witzig das man sich heutzutage mit so halbirren islamisten rumärgern muss- eigentlich die firepower hät aber nicht wirklich jemanden in der bevölkerung für nen milliardengrab begeistern kann .Kernbeisser18 schrieb:Der US Präsident , Iran hat die Tanker angegriffen, das Militär , was sollen wir machen , denkbar wäre Geleitschutz für die Tanker .
Die wissen in Washington wohl nicht wo vorne und hinten ist.
Es liebevoll streicheln. Wenn es gerade nicht eine "Rettungsaktion" durchführt.Fichtenmoped schrieb:Also: was macht ein Boot aus dem Iran an einem Schiff, an dessen Bordwand eine nicht explodierte Haftmine klebt, bastelt in dem fraglichen Bereich herum und fährt dann schnurstracks wieder zurück in den Iran? Entschärfen oder Beweise vernichten?
Nö, die Besatzung des Tankers wurde von der Costal Ace der USS Bainbridge übergeben.DearMRHazzard schrieb:Ich sehe hier z.B. eher eine Rettungsaktion. Auf dem Schiff kann man in jedem Fall eine Menge Leute erkennen die da auf Deck stehen. Was machen die ganzen Leute da an Deck während "der Iran" da gerade versucht eine Haftmine zu entfernen die möglicherweise nicht detoniert ist ? Das ist ganz schön gefährlich. Wozu all diese Leute ? Ist das nicht vielmehr die Besatzung des Handelsschiffes die gerade evakuiert wird ?
es brauchte wohl einfach mal wieder so ein " creepy fall " mit sat-bildern , fakenews , ungereimtheiten und coFichtenmoped schrieb:Und kann mir mal bitte jemand erklären, was da ein russisches „Vergnügungsschiff“ in der Nähe der Kokuka Courageous macht?!