@omemhabe mir die "nachdenkseite" mal angeschaut - klar - was will man: billige sklaven - die glücklich sind zu sagen: ich habe arbeit - - die runter schlucken zu welchen konditionen weil das fast genau so peinlich ist wie zu sgen: ich bekomme hartz iv
wieviele kenne ich, die gute schulabschlüsse und ausbildungen haben und nicht sagen, dass sie nicht in ihrem beruf tätig sind - - sondern über zeitarbeit o.a. beschäftigt werden . ..
für mich ist dies absolut schockierend - menschen, die arbeiten, die etwas leisten und sich darin nicht behaglich fühlen, weil es nicht nur minderwertige tätigkeiten sind, sondern auch noch entsprechend billig entlohnt werden -- man kann geht nicht mit einem hochgefühl nach hause - sondern fühlt sich erst recht erniedrigt - ausgeputzt-
laberparteien - yo - sehen wir den selbstdarsteller guido - sehen wir jene, die lauwarm dahin plätschern und mit sympathischem grinsen spd nahebringen - - oder sehen wir jene lady, die durch wenig auftritt viel punktet - -
labern tun sie alle - letztlich geht es um macht - die vom volk ausgeht - aber die dann nicht dem volk dient . . . - oder hat jemand was anderes festgestellt .. . . .