DIE LINKE
13.09.2009 um 16:14@zertifiziert
Sorry, aber wenn du "Hella" heißen würdest, dann würde ich sagen; "Du bist von Sinnen" !
CDU wählen...???
Seit Ende 1945 war nie eine andere Partei dran als CDU oder SPD und diese Parteien
haben alles in der Vergangenheit dafür getan Deutschland immer mehr zu
Privatisieren und unser Land, welches das Sozialste Welt weit ist, zu Re-Demokratisieren!
Demokratie wird stetig abgebaut, hier in Deutschland.
Und wenn man sagt, uns geht es doch gut hier, dann sag ich; "Unter einer CDU nicht
mehr lange" Und eine SPD bläßt in das selbe Horn, die FDP sowie so. Und die Grünen
sind Komplett Assimiliert ...schaut euch mal den "Ströbele" an...unfassbar...der sieht
aus als hätte er ne Genmanipulierte Frisch Zellen Kur bekommen, er ist für mich ein
Lobbyist geworden und nur noch eine Karikatur seiner selbst.
Die Links Partei ist die einzig Alternative, weil sie NICHT Lobby gebunden sind und weil
sie in ihren Wahlkämpfen die Wahrheit sprechen, was sie sagen ist Realität und keine
Propaganda, das ist Löblich, sowas nenn ich Charakter, die sprechen aus was die
Mehrheit schon lange weiß.
Und er hier, bringt es noch mal kurz auf den Punkt:
Sorry, aber wenn du "Hella" heißen würdest, dann würde ich sagen; "Du bist von Sinnen" !
CDU wählen...???
Seit Ende 1945 war nie eine andere Partei dran als CDU oder SPD und diese Parteien
haben alles in der Vergangenheit dafür getan Deutschland immer mehr zu
Privatisieren und unser Land, welches das Sozialste Welt weit ist, zu Re-Demokratisieren!
Demokratie wird stetig abgebaut, hier in Deutschland.
Und wenn man sagt, uns geht es doch gut hier, dann sag ich; "Unter einer CDU nicht
mehr lange" Und eine SPD bläßt in das selbe Horn, die FDP sowie so. Und die Grünen
sind Komplett Assimiliert ...schaut euch mal den "Ströbele" an...unfassbar...der sieht
aus als hätte er ne Genmanipulierte Frisch Zellen Kur bekommen, er ist für mich ein
Lobbyist geworden und nur noch eine Karikatur seiner selbst.
Die Links Partei ist die einzig Alternative, weil sie NICHT Lobby gebunden sind und weil
sie in ihren Wahlkämpfen die Wahrheit sprechen, was sie sagen ist Realität und keine
Propaganda, das ist Löblich, sowas nenn ich Charakter, die sprechen aus was die
Mehrheit schon lange weiß.
Und er hier, bringt es noch mal kurz auf den Punkt:
Mitternachtsspitzen 5.9.09 - Wilfried Schmickler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.