DIE LINKE
13.09.2009 um 14:00omem schrieb:Wer sein Steuergeld lieber in den Kassen von als "systemisch" deklarierten Banken und Großkonzernen sieht, der soll weitermachen wie bisher. Irgendwer muß ja die Boni der selbsternannten Elite bezahlen. Abbezahlen werden das neben ihm seine Kinder, Enkel und UrenkelDie sehe ich lieber dort als in den Händen von "Migranten" die es lediglich auf unser Sozialsystem abgesehen haben.
Die sehe ich auch lieber dort als in den Händen von irgendwelchen Arbeitsscheuen die dafür aber ganz genau ihre "Rechte" und "Ansprüche" kennen.
Und so lange wie die Sozialausgaben höher sind als die Einnahmen durch Einkommenssteuern kann es nicht sonderlich weit her sein mit dem "abkassieren" der Banken und Grosskonzernen sein.
Ich will MEIN in MEINEN Händen sehen. Und da für brauch ich nicht einen höheren Lohn der lediglich die Inflation in die höhe steigen lässt sondern das mir weniger Sozialabgaben von denen ICH im Endeffekt nichts mehr habe abgezogen werden das MIR mehr bleibt !