@SeidenraupeIch habe es selbst schon gesehen .habe sie erst gar nicht erkannt .
Und der Witz oder die Tragödie an dieser eigentlich raffinierten Marketing Kampagne. Die Lady macht sich gerade heute auf Twitter darüber lustig , wie einfach es doch ist mit linken U Booten in die kapitalistischen Hochburgen einzudringen .
Warte ab, wenn die nächsten bengalischen Wunderkerzen ins Schaufenster vom KaDeWe fliegen anstatt im Friedrichshain .
Das Statement vom KaDeWe zur Kritik fällt dementsprechend weichgespült aus.
Die Autorin , die sich da als Model im Sessel lümmelt , hat in ihrem Social Media schon vor langem verkündet, wie klasse Sie Fakes ( Fashion ) findet und in einer Kolumne hat sie vor einiger Zeit ihren Hass auf Mode Designer rausgeschrien . Und dann so etwas.
Aber weißt du was ich denke , sie ist diejenige , die dem KaDeWe auf den Leim gegangen ist. Sie benutzen Sie um Marketing mit dem Zeitgeist Provokation zu machen. Das ist eigentlich clever . Haben viele andere Designer u Brands bereits schon vor dem KaDeWe getan ( erinnerst du dich an benetton Kampagnen )
Das Personal von KaDeWe ist in Kommentaren Not amused über dieses Aushängeschild . Hengameh dachte sie trickst das System aus , umgekehrt wird ein Schuh draus . Das System hat sie gekauft und benutzt .
Und man merkt ihr an , wie stolz sie ist . Sie vergisst anscheinend , dass sie ansonsten für das Management vom KaDeWe absolut uninteressant wäre als Person . Lediglich ihr unrühmlicher VIP Status TAZ Kolumne ist interessant für die Macher der Kampagne . Das System trickst seine ärgsten systemkritiker aus mit einem Ledermantel . Ich hoffe für sie, dass sie den Mantel plus die 500€ Boots behalten durfte .
Bis zur nächsten Kampagne , wenn es wieder heißt im KaDeWe , Luxus u Austern für reiche dünne Touristen aus Japan .
Aber nochmal Chapeau an die Macher der Kampagne , man redet wieder mal übers KaDeWe und fördert den Konsum .