@alisahEs handelt sich hier um eine kleine christliche Gruppe und nicht um alle Christen. Diese kleine christliche Gruppe ist aber eine sehr maechtige Gruppe (Bush und andere gehoeren der Gruppe an).
Eine sehr bekannte Organisation dieser Gruppe ist "Christianunited". Sie hat einen grossen Einfluss auf die Politik der USA, denn viele der Politiker gehoeren dieser Organisation an oder sie glauben an das gleiche, wie zB der Governour von Texas.
Diese Gruppe will die Zeit bis zum Armageddon verkuerzen und dafuer laufen sie auch ueber leichen.
Sie wollen kriegsaehnlich Zustaende herstellen, denn nach ihrer Intepretation, werden die Araber und andere Voelker die Juden vernichten wollen...
Das sind ihre Interpretationen zu den biblischen Prophezeiungen!
Ich denke, dass sie sogar einen Nuklearkrieg haben wollen, nur damit Jesus zurueckkehrt. Bin mir aber da nicht sicher.
Und warum du nicht darauf naeher eingehst, ist weil du selber keine Ahnung hast.
Deine Raktion ist sehr seltsam, aber eigentlich reagierst du in dieser sturren Art schon die ganze Zeit im Thread. Das hat naemlich sehr wohl was mit dem Thread zu tun, aber sicher!
Und wenn man bedenkt, dass diese christlichen ZIonisten mit den juedischen Zionisten gemeinsame Sache machen und so tun als ob sie Freunde waeren, dann muss man sich einfach fragen, ob die nicht normal im Kopf sind. Die nutzen sich gegenseitig aus im Deckmantel Freundschaft... Da kann man erkennen wie heuchlerisch sie gegenseitig sind. Es geht nur um das Nutzen und nichts anderes.
Waeren die Juden nicht das "auserwaehlte" Volk sondern die Araber und die Juden wuerden irgendwo anders leben, dann wuerden sich diese Christen einen Scheiss um die Juden kuemmern. Das ist einfach die Wahrheit. Ich denke auch, dass im Grunde
diese Christen glauben, dass Jesus von den Juden umgebracht wurde und sie im HErzen innerlich abgrundtief hassen. Tolle Freundsachft
:DWenn du meinst ich liege falsch, dann beweise es mir. Ansonsten kannst du ja deine Finger halten, wenn du nichts inhaltlich relevantes posten kannst!
:)