Gaza versinkt in Gewalt
11.11.2009 um 19:11*... nicht unterscheiden können.
Wenn dich der HERR, dein Gott, in das Land bringt, darein du kommen wirst, es einzunehmen, und ausgerottet viele Völker vor dir her, die Hethiter, Girgasiter, Amoriter, Kanaaniter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind denn du, und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, daß du sie schlägstAufforderung zum Angriffskrieg und Voelkermord
, so sollt ihr sie verbannen, daß du keinen Bund mit ihnen machest noch ihnen Gunst erzeigestAufforderung zur "Rassentrennung"Spricht apartheit
nd sollst dich mit ihnen nicht befreunden: eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen euren Söhnen
Denn sie werden eure Söhne mir abfällig machen, daß sie andern Göttern dienen; so wird dann des HERRN Zorn ergrimmen über euch und euch bald vertilgen. 5Sondern also sollt ihr mit ihnen tun: ihre Altäre sollt ihr zerreißen, ihre Säulen zerbrechen, ihre Haine abhauen und ihre Götzen mit Feuer verbrennen.Aufforderung alle anderen Religionen zu unterdruecken und deren Gotteshauser zu zerstoeren..
JPhys schrieb:Warst du es nicht die meinte der Koran wuerde Moslems zum Luegen auffordern.Nein habe ich nicht. Der Koran hat keine unmoralischen Forderungen?
Aus dem Koran kann man keine unmoralsiche Forderung herleiten in der das AT nicht gleichzuziehen wuesste.
md.teach schrieb:Ich weiß gar nicht, wie Blöd man sein kann, ... Warum überträgst du das auf Alle? - Ich habe mich nur auf diesen "EINEN" bezogen, damit wollte ich sicher nicht sagen, das ALLES Amok wäre.Das du direkt agressiv wirst... ;)
JPhys schrieb:Das waere wieder pauschlaisierendIn Zeiten von Interkoninentalraketen, Atom- und Neutronenbomben kann ein Sieg oder eine Überlegenheit in wenigen Minuten ausradiert sein.
Und ziehmlich dumm nebenbei.
Es ist ja nicht ISrales das am verlieren ist...
JPhys schrieb:Aber ich will dir eines Sagen.Nein heute gibt es doch die Rechtsanwälte :) Mein Lieblingsbeispiel Zypern, sehr interessantes schönes Land, auch wenn ich nicht tauschen möchte.
Landdiebstahl wuerde wie er im Siedlungsbau geschieht wuerde von JEDEM Statt der Welt als Kriegsgrund gesehen werden.
JPhys schrieb:Das sagen sich die Palestianeser die durch die neu gebauten Siedlunge `vertreben werden ja auch immer das das unnatuelrich und ungerecht ist.Also vertrieben werden ist ja wohl mehr als ÜBERtrieben, eine Siedlung mitten in der Pampa kann viell. noch als Landraub aber nicht als Vertreibung gewertet werden.
t] den Siedlungsbau hat es auch nicht gestoppt ebenso wie die bombadierung und den Attereri beschuss von Seiten Sirales oder die Attentate auf Hamas mitglieder..Wann hat denn Israel das letzte mal irgendwo was bombardiert?