@JPhys @bekchris bekchris schrieb:
“Jerusalem war bereits unter König David Regierungssitz von Israel geworden. Für Israel ist Jerusalem die Hauptstadt.“
<<< Aber vor 2000Jahren wuerdest du bei keinem anderen Volk der Welt akzepieren...
Wollen wir den Nachkommender Vandalen jetzt wohnhaft in Monacoo vielelicht ihr Siedlunsg gebiet in deutschland zureuck geben... >>>
Das Land Kanaan wurde Abraham zum ewigen Besitz von Gott zugesagt, dasselbe Isaak und Jakob und ihren Nachkommen.
Auch sagte Gott, dass er sie aus dem Land vertreiben werde, wenn sie ungehorsam sind – was er auch waren.
Er sagte aber auch, dass er sie wieder in ihr Land bringen werde, was wohl kein Mensch für möglich hielt, dass dies einmal so möglich wird.
Jeremia 16
13: Darum will ich euch aus diesem Lande stoßen in ein Land, davon weder ihr noch eure Väter gewusst haben; daselbst sollt ihr andern Göttern dienen Tag und Nacht, dieweil ich euch keine Gnade erzeigen will.
14: Darum siehe, es kommt die Zeit, spricht der Herr, dass man nicht mehr sagen wird: So wahr der Herr lebt, der die Kinder Israel aus Ägyptenland geführt hat!
15: Sondern: So wahr der Herr lebt, der die Kinder Israel geführt hat aus dem Lande der Mitternacht und aus allen Ländern, dahin er sie verstoßen hatte!
Denn ich will sie wiederbringen in das Land, das ich ihren Vätern gegeben habe. 16: Siehe, ich will viel Fischer aussenden, spricht der Herr, die sollen sie fischen; und danach will ich viel Jäger aussenden, die sollen sie fangen auf allen Bergen und auf allen Hügeln und in allen Steinritzen.
bekchris schrieb:
“Das ?Abschlachten? war klar ihr Auftrag. Gott bestrafte diese Heiden wegen ihrer Gottlosigkeit und Sünden und handelte teilweise selbst, ohne dass Israel eine Hand rühren musste.“
<<<
Erklaehre einem Atheisten mal wo da der Unterschied zu einem islamistsichen Selbstmordattentaer liegt
Der Toetet auch die Unglaubigen "Im Auftrag Gottes" >>>
Das wirst Du nicht verstehen können, weil Du Gottes Allmacht und seine Herrschaft nicht anerkennst.
Die Israeliten hatten einen klaren Auftrag, die heidnischen Völker auszurotten, weil sie total gottlos waren und schändlichen Götzendienst trieben.
Die islamistischen Selbstmordattentäter haben diesen Auftrag nicht von Gott, sie geben ihn sich selbst – übrigens ist Allah nicht der Gott der Bibel, sondern ein dämonischer teuflischer, sich Gott nennender Dämon.