Gaza versinkt in Gewalt
30.11.2009 um 15:19Auch bei uns im Osten wurde damals willkürlich enteignet.
Jero schrieb:Jedoch hat sich sogar die Hamas zu den Grenzen von 1967 bekannt.Das frage ich mich gerade. Wieso hat das die Hamas getan?
Hanika schrieb:Unfug! Eine Mauer bringt doch keine Sicherheit!Bevor man Unfug behauptet sollte man wenigstens sich die Mühe machen um Statistiken/Statements zu diesem Thema zu lesen.
Jero schrieb:Allerdings glaube ich, dass Israel das Selbe von der anderen Partei hält. Israel tritt das palästinensische Existenzrecht genauso mit Füßen, wie es umgekehrt der Fall istDas ist eine glatte Lüge. Denn es gibt keinen Vergleich zu der Hamas-Charta in Israel!!!KEINEN!Sogar die Siedler siedeln teilwese GEGEN israelische Bestimmungen, soweit hier festgestellt wurde. Wie kann man da, frage ich mich, behaupten, Hamas und Israel wäre das gleiche dem Grunde nach???
Jero schrieb:Allerdings muss man sich auch in die Sicht der Hamas oder eher allgemein der Palästinenser versetztenGenau, bravo, es ist durchaus verständlich, dass die Hamas das Ziel hat Israel auszulöschen. Das meinst du doch oder? Die Charta verurteilst du...aber usw.
Jero schrieb:in diesen Gebieten zu bauen ist völkerrechtswidrig.Genauso wie es völkerrechtswidrig ist, dass Russland in Königsberg baut.