Migrantengewalt in Deutschland
05.04.2014 um 08:25@neonnhn
Diskussion ins lächerliche ziehen, typisch dafür wenn man merkt man hat keine Argumente mehr.
Diskussion ins lächerliche ziehen, typisch dafür wenn man merkt man hat keine Argumente mehr.
Butterbirne schrieb:Diskussion ins lächerliche ziehen, typisch dafür wenn man merkt man hat keine Argumente mehr.Naja... Wenn deine Argumente sich darauf berufen, dass Menschen die in einem anderen Land geboren wurden weniger Wert sind, weil dort eine andere Kultur herrscht, dann kann ich eben deine argumentativen Bedürfnisse tatsächlich nicht bedienen.
Butterbirne schrieb:Bestes Beispiel, das auf dem Amt die Anträge auf Türkisch ausliegenTja. Die deutsche Sprache ist zwar eine schöne Sprache, sie ist aber nicht die absolute Sprache.
Butterbirne schrieb:Dann hat gerade jetzt ein Richter einen muslimischen Mörder aufgrund seines kulturellen Hintergrunds milder bestraft.Das würde mir nicht so gut gefallen, wenn es denn stimmt. Aber wenn es stimmt, ist es eben immer noch der Richter, der so gehandelt hat. Und was kann ein Moslem dafür, wenn ein deutscher Richter sich entscheidet, wie er sich entscheidet??
Butterbirne schrieb:1. wir leben aber in Deutschland, das ist dir klar oder?und? was ist Deutschland schon? Ein Stück Land auf dem sich materieller Reichtum häuft. Mehr nicht.
Butterbirne schrieb:2. bist du vollkommen bescheuert? Was er dafür kann? Er hat aus kulturellen Gründen einen Menschen umgebracht.Nein. Du verdrehst hier was. Das der Kerl nen Menschen umgebracht hat, dafür kann er natürlich was. Aber dass er dafür nicht entsprechend bestraft wurde ( was ich übrigens anzweifle, ne Quelle wär mal ganz nett), dass hat der Richter zu verantworten, und nicht der Glaube des Täters.