@nskandal Achso
:).
Nein alles gut, deshalb frage ich ja vorsichtshalber immer.
nskandal schrieb:und wenn das jemand ist der hier Asyl genossen hat (weiß man bisher ja glaube ich nicht) und/ oder polizeibekannt UND psychisch krank war/ ist, dann sehe ich nicht einen einzigen Grund das als "kann mal passieren" anzustempeln.
Mich würde in diesem speziellen Fall tatsächlich interessieren, ob der Mann wirklich geistig behindert ist und ob er alleine hier in D. ist.
Wenn ja, wer hat diesen Mann hergeschickt?
Geistig behinderte Menschen sind nunmal sehr herausfordernd.
Hinzu kommt das solche Menschen in Ländern wie Afghanistan meistens nur eine Behandlung bekommen: Die Schlagstock Behandlung.
So krass das auch klingen mag: Entweder wollte ihn die Familie loswerden, oder eine besorgte/r Mutter/Vater hat den Mann hergeschickt, in der Hoffnung die Europäer können sich besser um ihn kümmern. So oder so, das war ein Griff in den Klo!
Der Mann hätte von vornherein bereits in Afghanistan zumindest von der Familie eine angemessenere Behandlung bekommen
müssen.
Nun ist er hier, hat Menschen (darunter Kinder) umgebracht. Den sperren sie nun für eine Weile, wenn nicht gar für immer, weg.
Wohl in Einzelhaft, denn wenn die Mithäftlinge spitzkriegen was der angestellt hat, so würden die wohl "Kleinholz" aus dem machen...
Alles von A bis Z nur noch eine riesengroße Sch****.....