stereotyp schrieb:Einerseits wird sich darüber aufgeregt, bei Menschen mit Migrationshintergrund, Ausländern, Clanmitgliedern, usw. bloß nicht zu pauschalisieren, aber bei Rechten ist das natürlich alles ganz anders. Alles dieselbe Chose. Schon klar.
Ja gut, vielleicht kommt das sogar noch, dass wir Rechtsaußen mit Menschen in Verbindung bringen, die keinen Migrationshintergrund haben. Dann heißt es eben die AfD der Deutschen. Oder der Sozialdarwinismus der Deutschen. Oder der AfD Hassprediger Höcke mit Deutsch-Hintergrund hetzt mal wieder. Oder die NSU-Morde sind nicht typisch Rechtsaußen, sondern typisch deutsch, wer weiß das schon.
Im Moment ist aber Rechtsaußen == Rechtsaußen.
Aber auch wenn anders: Ohne mich!
Was nach mir geschieht, wenn meine Knochen schon längst vermodert sind, ist mir egal, denn ich habe keinen Einfluss mehr drauf.
stereotyp schrieb:Aber ich differenziere zwischen extremen Rechten und Rechten. Und das tun mittlerweile nur noch die wenigsten.
Erkläre das mir bitte.
Abahatschi schrieb:Hör auf zu trollen, hier ist deine Behauptung die Du nicht belegen kannst, nur Gelaber:
Wenn Du meinst...