Migrantengewalt in Deutschland
11.04.2024 um 15:09Anfimia schrieb:Ich meine die Frage vollkommen ernst, da man seit den Demos gegen die AFD hört, wo denn die Demos für X bleiben. Ich verstehe es einfach nicht. Ist es eigene Gemütlichkeit oder dient dieses Scheinargument nur dazu, das Mobilmachen gegen die AFD schlecht zu machen?es ist Unverständnis, denn für mich geht mehr Gefahr von anderen Seiten aus, als von der AFD. Zumal die AFD sowieso kaum in der Lage sein wird, zu regieren. Wir haben momentan viel größerer Probleme, als eine möglicherweise (sowieso nie) regierende AFD. Aber das lenkt halt eben von den wirklichen Problemen ab. Man möchte sich mit bestimmten Themen wie z. B. Migration einfach gar nicht wirklich auseinander setzten bzw. wollte man bis vor kurzem nicht. Die Grünen versuchen immer noch zu blockieren, siehe z. B. Bezahlkarte für Asylanten. Alles läuft sehr schleppend an bis gar nicht und es stellt sich für mich die Frage, warum dies so ist. Vieles ist angeblich nicht möglich, aufgrund der Gesetzeslage, für mich sind das alles vorgeschobene Gründe. An anderer Stelle kann auch schnell reagiert werden, da geht es dann plötzlich doch.
Rhapsody3004 schrieb:Könnte ich mir bei zig anderen Fällen auch die Frage stellen, in denen Kinder oder Jugendliche aus juristischer Sicht erfolgreich getötet bzw. sogar ermordet worden sind und wo die Täter typische Biodeutsche (bewusst jetzt so ausgedrückt) gewesen sind.es hat niemand behauptet, dass ein Deutscher nicht auch Gewalttaten begeht. Wobei die Gewalttaten mit einem Messer stark zugenommen haben.
Wo bleiben da die Märsche und Aufschreie usw....?
Von den 15 % hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund begehen 38 % Straftaten bei uns in Deutschland. Das ist doch eine recht hohe Zahl und sollte auch endlich diejenigen aufrütteln, die bisher versucht haben alles als Eiinzelfälle einzustufen. Man kann das nicht mehr wegdiskutieren und sollte sich der Problematik ernsthaft annehmen. Ich möchte gerne wieder unbeschwerter auch nachts durch die Stadt gehen können ohne ein mulmiges Gefühl haben zu müssen. Das ist mir mittlerweile etwas verloren gegangen.