Kies-Richard schrieb:Christentum ist zum Glück keine große Sache mehr in Deutschland und dafür bin ich dankbar.
Das Christentum war viel fanatischer und fundamentaler als der Islam. Trotzdem, wie Kies-Richard es richtig festgestellt hat, es ist Vergangenheit.
Das haben wir vor allem der Aufklärung zu verdanken.
6,7% aller Einwohner dieses Landes, sind Moslems.
Mehr nicht!Mit anderen Worten, etwa 5 Menschen von 83. Diese Anzahl wurde in den letzten
70 Jahren erreicht.Wer bei solchen Zahlen ernsthaft denkt, dass der Islam demnächst eine größere politische Rolle in Deutschland spielen wird, überschätzt den Islam und unterschätzt Deutschland, oder benutzt dieses Angst-Gespenst für eigene politische Ziele.
Eine größere Rolle würde der Islam in D nur dann spielen, wenn die islamische Welt eine militärische „invasion Europa“ planen würde, aber die islamische Welt ist vollauf mit sich selbst beschäftigt.
Dennoch gibt es momentan
Probleme mit überwiegend muslimischen männlichen Jugendlichen . Und es gibt Probleme mit überwiegend nicht-muslimischen Jugendlichen, die gibt es nämlich nicht mehr als Ausgleich. Das wird auch sehr gerne ignoriert, das Problem haben uns übrigens nicht die Muslime eingebrockt.
Wenn wir die Probleme kennen, warum gehen wir diese dann nicht gezielt an?
Von ungebildeten Menschen, kann ich nicht erwarten für sich selbst Bildungsprogramme zu planen und zu administrieren.
Vom Staat schon. Ich propagiere schon lange, da eine Bildungsoffensive zu starten, so wurde auch das fanatische Christentum besiegt.
@Kies-Richard @sacredheart Mal eine ganz einfache Frage:
Würde ich von euch die 20 Milliarden bekommen?