Migrantengewalt in Deutschland
11.08.2021 um 02:00nilsm schrieb:Ach shionoro, du stellst das immer so dar, als ob du die Wahrheit kennst.Richtiger: Ich lasse nicht zu, dass jemand die Wahrheit vernebelt und relativiert.
Alles was ich dazu an der Stelle noch sagen werde ist, dass Deutschland und auch andere Länder derzeit weiterhin nach Afghanistan abschieben wollen und die letzten Abschiebungen an Einreiseerlaubnissen seitens der afghanischen Regierung und nicht am Willen der deutschen Politik gescheitert sind.
Aber schon klar, alles Nazis, überall.
Die deutsche Regierung momentan stellt sich noch auf den Standpunkt, dass Afghanisten nicht überall unsicher sei. Das ist etwas anderes als die Haltung, dass man in Unsicherheit abschieben soll. Da ist die deutsche Regierung natürlich nicht ganz ehrlich (das wird auch demnächst ziemlich sicher gestoppt werden), trotzdem ist es immerhin noch etwas anderes, als zu sagen, Straftäter SOLLEN in Gefahr abgeschoben werden.
Wer das tut, argumentiert gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte. Wenn man dann mit der Idee liebäugelt, irgendwelche 'richter' können doch irgendwann mal das GG 'uminterpretieren', dann muss ich dich schon fragen, was für richter das sein sollen?
Mir fallen da nur nazis ein, die de facto Artikel 1 Abschaffen wollen und alle anderen Artikel, die sich daraus speisen (recht auf unversehrtheit z.b.).