@TexaslightingDas was du hier ansprichst , ist im übrigen ein Problem , worüber man 2015 /2016 hierzulande nicht mal laut denken durfte. Ich verstehe bis heute nicht , warum es so ein Tabu ist , über ein ganz logisches und gesellschaftliches Problem mal offen zu reden .
Jeder der sich mit solchen Themen ( nicht nur im Zusammenhang mit Migration ) befasst hat , wird doch nur zu dem logischen Schluß kommen können , dass es ein Problem für eine Gesellschaft darstellen kann , wenn zB überproportional viele Männer ( vermutlich sexuell aktiv und interessiert ) mit ihren Bedürfnissen wahrscheinlich nicht ad hoc Partnerinnen verfügbar haben .
Man weiß das aus Gesellschaften wo ( Beispiel China ein Kind Politik ) politisch von außen in diese Prozesse eingegriffen wurde . Das hat zur Folge, dass Bedürfnisse legal kaum befriedigt werden können . Zumindest wenn man keine finanziellen Mittel hat u zB in Sammelunterkünften lebt.
Diese Vielzahl an sexuellen Übergriffen , von anderem ganz zu schweigen , ausgehend von dieser Gruppe ist für die Forscher mit Sicherheit keine Überraschung. Ich zumindest habe noch nirgends gelesen, dass Migration bedeutet, seine sexual Bedürfnisse zu Hause zurück zu lassen .
Daher verstehe ich es absolut nicht , warum das als Thema so tabuisiert wird .
Evtl, weil man dann eingestehen müsste , dass man diese Dinge nicht mit einbezogen hat , als man große Mengen von Migranten ins Land holte ?
Dabei ist gerade der Aspekt ein sehr wichtiger , wie ich finde.
Wir reden in jedem TV Format über Sex usw. Man hat das Gefühl , es gibt nur nich ratgeberformate und alle machen den ganzen Tag nichts anderes .
Nur wenn es um dieses Thema hier geht , wird diese Komponente komplett ausgeblendet .
Denn, erstens können wir alle täglich in den Lokalzeitungen lesen , was so los ist . Und nicht mal mit ganz dicker rosa Plüschbrille kann man sich das weg reden .
Das es sicher nur eine Minderheit ist , ist sicher klar , aber Houston , wir haben ein Problem .
Und ja auch die Betroffene Tätergruppe hat anscheinend ein Problem ...Single ledig...sucht ...und findet nicht .