6.PzGren391 schrieb:Diese Frage wirst du hier nicht beantwortet bekommen. Weil sich niemand an den Pranger stellen lässt. Und der Rest: wieder mal schweigen im Wald
Wieso Pranger?
Tussinelda schrieb:Du meinst Menschen mit irgendeinem Migrationshintergrund? Der zudem sehr unterschiedlich ist? Du meinst also, man könne Deutsch/Österreicher ohne Migrationshintergrund klar abgrenzen von egal welchen Personen, die irgendwie einen Migrationshintergrund haben, auch wenn sie auch Deutsche/Österreicher sind? Also was irgendwelche Eigenschaften betrifft? Ich finde das zu oberflächlich betrachtet.
Ja.
Und wieso: "auch wenn sie auch Deutsche/Österreicher sind?" ? Ein Blatt Papier sagt mir nichts. Wie lange ist er Österreicher? Wo ist er aufgewachsen? Wie? Mit wem?
Dass Migrantionshintergrund alleine NICHT der Grund sein kann, liegt auf der Hand. Denn neben Österreicher und Deutschen, kommen bei diesen Verbrechen in den Medien auch keine Norweger oder Chinesen vor und zumindest 2te gibt es bei uns auch.
Was haben die Leute die mir bei diesen paar Fällen einfallen gemeinsam. Sind sie vielleicht gar in einer Umgebung aufgewachsen, mit einer Erziehung, welche vielleicht den mangelnden Respekt vor der sexuellen Unversehrtheit der Frau nicht ganz hoch ansiedelt?
Wenn das nicht sein kann, weil es ja natürlich auch Vergewaltiger als Einzeltäter ohne Migrationshintergrund ect. gibt, was ist dann der Grund, warum es bei Gruppenvergewaltigungen, fast (wenn mal ein augenscheinlich Einheimischer dabei ist, dann offenbar die Nummer x von 10 Vergewaltigern) nur um diese Täter geht?
Ja klar, Irak, Syrien, Afghanistan, alles miese Länder, Krieg ect, Flucht, Trauma was weiß der Geier...
Deswegen kommen x Personen zusammen und vergewaltigen eine Frau?? Oder haben die noch andere Gemeinsamkeiten?
Und nein nicht die Haarfarbe oder das ominöse Wort "Herkunft". Eher das was bedingt durch die Herkunft ist, Erziehungen, Zugang zu gewissen Dingen, ect.
Ich mein dass ein Mann ein Vergewaltiger ist, ist bei allem Respekt vor jedem Fall der einer zu viel ist, ja doch eher unwahrscheinlich. Also ich persönlich kenne keinen.
Wenn ich jetzt Eine Gruppe definiere, also zb. Migranten aus den muslimischen Ländern aus denen Flüchtlinge heute oder damals zu uns kamen und aus dieser Gruppe finden sich, trotz der Tatsache dass wohl die wenigsten Männer Vergewaltiger sind, gleich 8, oder 10, oder sollen es nur 3 sein, am selben Ort zur selben Zeit ein!..... da verstehe ich jeden der sich schwer tut zu sagen, dass unter denen genauso wenige sind wie unter einer Personengruppe, wo man nie was von Gruppenvergewaltigung hört.
Oder haben die sich in einem Vergewaltigerforum kennengelernt??
Wer von uns kann sich denn vorstellen, dass er heute rausgeht und unter seinen Freunden oder Bekannten 2-8 andere findet die mit ihm eine Frau vergewaltigen würden?? Da gewinne ich vorher 2 mal im Lotto den Jackpot. Aber offenbar und laut Medien trifft das auf eine Gruppe zu, aus der man die einheimischen Justin Biebers kürzen kann.
Oder die Medien verschweigen die vielen Gruppenvergewaltigungen von Österreichern und Deutschen völlig ohne Migrationshintergrund. Ich weiß es nicht.