Tussinelda schrieb:also ich habe von denen auch nix gehört....kann es sein, dass es 2012 noch keine große Meldung wert war? Ich meine in einem Jahr 519 Fälle....wie viele Fälle hatten wir denn 2018? Ich erinnere mich nicht an 519 Fälle, auch wenn so gerne darüber berichtet wird, Du?
Danke für diese Information. Kannst du den Link nochmal anfügen? Du hast ihn nicht mitgepostet.
Nein ich erinnere mich nicht daran. Ich würde gerne wissen, was das für Taten waren, unter welchen Umständen ect.
Ohne groß aufs Glatteis zu müssen, können wir davon ausgehen, dass auch unter den 519 Täter dabei sind, welche dem Klientel entsprechen, von den Fällen von denen man liest.
Was ich damit meine, es wird offenbar, so diese Verbrechen vergleichbar sind (aber was soll man unter Gruppenvergewaltigung sonst verstehen?) generell kaum darüber berichtet und nicht nur nicht, wenn es Einheimische waren.
Möglicherweise gelangen diese Geschichten nicht an die Medien und somit an die Öffentlichkeit?! Anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn jedesmal wenn eine in den Medien ist, dann als großer Aufhänger.