Migrantengewalt in Deutschland
27.07.2019 um 14:33@Gwyddion
Also meine "Erfahrungen" wenn man das mal so nennen kann, sind eben andere. Menschen zwischen 14 und 25 waren an den FKK Stränden, die ich bisher so gesehen habe, die absolute Ausnahme. Wie gesagt in der Regel waren dort Familien mit Kleinkindern und ältere Menschen.
Noch nie hatte ich eine größere Gruppe Jugendliche oder junge Männer beim FKK gesehen.
Das ist richtig.
Also meine "Erfahrungen" wenn man das mal so nennen kann, sind eben andere. Menschen zwischen 14 und 25 waren an den FKK Stränden, die ich bisher so gesehen habe, die absolute Ausnahme. Wie gesagt in der Regel waren dort Familien mit Kleinkindern und ältere Menschen.
Noch nie hatte ich eine größere Gruppe Jugendliche oder junge Männer beim FKK gesehen.
Gwyddion schrieb:Welche genau? Alkohol? Frustration? Dicke Eier beweisen? Anerzogene Respektlosigkeit?In dem Zitat ging es um:
Grundsätzlich seien Schwimmbäder Orte, in denen Gewalt gedeihen könne, sagt der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Wer schwimmen geht, hat nur wenig an. Das schaffe eine Atmosphäre der sexuellen Aufheizung.@MajorQuimby
Das ist richtig.